Errorbytes (17.11.10), IceCreamPepper (20.11.10),(29.12.10), Lamedon (22.11.10), Laymi (07.01.11), Neonbilli (15.01.11), nintendo94 (29.12.10), pixelz (21.11.10), Script (17.11.10), Valron (28.11.10), Yuyo (18.11.10)jumpa
Endlich ist es soweit!
Masquerade Room geht an den Start.
Nach geschätzten 4 Monaten des Arbeitens und tüftelns ist es endlich soweit. Masquerade Room 1.0 Beta wird heute released. Wir, das Masquerade Room Team haben sehr viel Arbeit in das Projekt gesteckt um zum heutigen Tag zu kommen. Wir wollen euch die Arbeit als Mapper in sofern erleichern, dass ihr in einer angenehmen Benutzeroberfläche arbeitet und euch schnell bem mappen zurechtfindet. Der vorerst leider nur zweisprchige Client soll Mapper unterschiedlicher nationalität helfen beim mappen klar zu kommen.
Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass noch nicht alle Funktionen der Liteversion 100% funktionieren:
-das Öffnen vom v16 Madrigal ist noch mit vielen Errors verbunden.(frühere Versionen lassen sich einwandfrei öffnen)
-Die Objekte sind noch nicht komplett geordnet, wird aber nach dem ersten Update behoben sein!
-einige kleinere Bugs
Masquerade Room im Web
Homepage (noch nicht fertig): [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Forum: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Newspage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
All Features
-Full v16
-2(bald 3) sprachig (deutsch; Englisch, Französisch)
-Benutzerfreundliches Panel (mit Updater)
-Kleiner und gut strukturierter Client
-Tägliche Updates
-Nettes und Hilfsbereites Team
Some Pics
[SPOILER]
[/SPOILER]
The Masquerade Room Team
Projekt Leiter und führender Programmierer: -Tex0 (Masquerade)
Programmierer und Designer: -Nintendo13
-Rayzen
Programmierer: -Cletite
Wir suchen noch einen Supporter, der sich sehr gut im Bereich Beast World Editor auskennt und 14+ ist.
Download
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] -- Beta client
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] -- Update 1
Coming soon
-v16 Madrigal zum laufen bringen
-Panel und Patcher zusammen bringen
-MdlObj,Terrain.inc and MdlDyna updates
So das wars erstmal.
Euer Masquerade Room Team
Tex0, Nintendo13, Cletite, Rayzen
Geändert von nintendo94 (26.01.11 um 19:11 Uhr)
Errorbytes (17.11.10), IceCreamPepper (20.11.10),(29.12.10), Lamedon (22.11.10), Laymi (07.01.11), Neonbilli (15.01.11), nintendo94 (29.12.10), pixelz (21.11.10), Script (17.11.10), Valron (28.11.10), Yuyo (18.11.10)jumpa
Ai Caramba !
*40 min Countdown zähl*
Endlisch ich habe darauf so lange gewartet :D Werde es mir downloaden wenns fertig ist.
leider muss ich euch mitteilen, dass wir erst morgen releasen können, da der geuploadete Client fehlerhaft ist und es müssen noch ein paar Sachen gefixt werden. Ich hoffe ihr könnt Verständnis dafür aufbringen und könnt noch einen Tag warten euer Masquerade Room Team
nintendo94 (29.12.10)
Wenn man schon 4 Monate wartet kamman auch noch einen Tag warten.
Ich freu mich schon wenn man es downloaden kann :) :) :).
nintendo94 (17.11.10)
Da [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] den fehler net findet, werde ich den Client sehr genau untersuchen und so schnell wie möglich fixxen und Uppen.
Danke das ihr noch 1 Tag extra wartet.
mfg
Masquerade Room Team
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Man sollte vll das UI überarbeiten! oô
..vom Beast? Was will man bei nem Map Editor sehr viel besser machen :o
.. ~> .. <~ ..
Les den Thread richtig und poste nicht irgendwelchen Schwachsinn, wie du es für gewöhnlich machst.
Ich mein von dem geschriebenen Programm... den Patchdialog und den Startdialog!
Achja, ich finde euer Projekt super und auch die Arbeit, die ihr in das Projekt gesteckt habt! TOP! :)
Lamedon (22.11.10), nintendo94 (18.11.10)
So nun mal was von mir:
Wie versprochen wird der Lite Client releast.
Habe gestern noch den Client fehler behoben.
Der Upload dauert noch 1:20h.
Danach könnt ihr euch freuen auf den Lite (Test) Client
mfg
Nintendo13
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Nach nun wirklich sehr langer Zeit des Wartens ist jetzt der Augenblick gekommen, Masquerade Room beginnt die Beta!
Hier: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
könnte ihr den Client downloaden!
Ich hoffe euch gefällt unsere Arbeit
MfG das Masquerade Room Team
nintendo94 (29.12.10)
Megaupload "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." ://
musst du einige Male Akutualisieren und i.wann gehts dann.
Liegt daran, dass die Datei relativ neu ist.
nintendo94 (29.12.10)
Einfach abwarten. Die datei ist Oben, nur du musst warten.
@ all
Wenn ihr Bugs oder so findet, postet sie bitte.
Mfg
Masquerade Room Team
Hab schon 20 mal aktualisiert geht nciht xD
Lesezeichen