Hey ich habe grade Flaris editiert und gespeichert ... doch nun besteht "Madrigal" nur noch aus Flaris der rest wurde weggelöscht ...
was tun ?
Hast die map wohl falsch abgespeichert.
// Abgezapft xD geile Formulierung.
Geändert von denninho (30.04.10 um 07:00 Uhr)
Gruß denninho
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
:> i knof ^.^
... ehm ich hab zum glück noch die "nicht "abgezapfte :>""
wie speicher ich das richtig :O
als welt speichern
Gruß denninho
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
mach ich immer ôÔ
E: ah ne ich mach immer welt speichern
wo ist das andere Oo
ich hab nur das
E : oh man -.- ich muss alles neu machen hab die Beast_0.5_N13_B.exe genommen aber bei Beast.exe ist der knopf da -.-
Geändert von Special (30.04.10 um 15:05 Uhr)
alter es ist so easy. Du hattest ne welt geöffnet und bearbeitet. Dann safe as world.
in den ordner wo du deine Welt geöffnet hast zu speichern. dann alles in server tun und tada alles ist da.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
ja aber ich hab erst den Beast_0.5_N13_B.exe von dir genommen weil ich gedacht hab der ist fixxed
der Beast speichert nur die LND datei die auch bearbeitet wurde mehr nit.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
DU musst es in dem Ordner abspeichern wo sich die ganze map befindet sonst hast du nur das überarbeitete
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Is doch alles super. Du nimmst einfach ne komplette version von madrigal, packst deine überarbeitung rein und überschreibst das alte. fertig.
jetzt hab ich leider die alte nicht mehr >.< naja kann geclosed werden
Lesezeichen