Hallo Community,
Da vielen meine Maps gefallen haben, habe ich mich dazu entschlossen einen Mapping-Service aufzumachen. Ihr könnt mich per pn anschreiben wenn ihr eine Map von mir haben wollt. Natürlich werde ich das ganze nicht ohne Gegenleistung machen. Je nach Aufwand werde ich den Preis berechnen.
ca. 5 Arbeitsstunden = 10€
Die Bezahlung erfolgt erstmal über PSC bis ich mein Paypal Konto eröffnet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Julil
Wirklich Klasse das du das machst!
Es lohnt sich wirklich
deine Maps sind einfach nur der Hammer
Sie können aufjedenfall mit den Offi Maps mithalten mit der Liebe zum Detail!
Es lohnt sich das Geld auszugeben dafür =)
Wünsche dir viel Glück damit!
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
Hallo,
Ja aber das muss ich auch mal sagen also ich habe ja schon immer deine Maps gut gefunden so und ich denke mal es ist sehr gut mal so etwas in angriff zu nehmen . Und für den Preis lohnt es sich auch für die Leute .
Aber sowas hab ich mir auch schon mal vorgestellt bei dir aber erst nachdem die Leute deine Maps bewundert haben und ich auch .
Viel Glück damit .
MFG
Crystall
na das kommt drauf an was du alles in dem 5 Arbeitsstunden so schaffst :D
hast du zufällig ein "5std-Werk" ?
In eine richtige gute Map gehört zeit und Liebe q.q
Für eine anständige 2x2 map hab ich schon 20 std investiert und grade mal den grundbau ~_~ da fehlen noch wiesen usw. Die preise sind relativ hoch ^^
20 std vllt aber bestimmt nicht arbeitsstunden xD
Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen, da die Map je nach Aufwand länger brauch und daher mehr kostet.
Doch 20 std. dran gesessen und gearbeitet.
Viel Glück :o
Wie manche schon ihr geld verdienen wollen XD
MfG Zer0
We are in the Core!
Es kommt ja auch auf den drauf an der arbeitet^^
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Für diese Map so wie sie jetzt is hab ich weniger als 5 Arbeitsstunden gebraucht nur mal so als Beispiel
erm why would anyone pay money for creating a map :S?
Viele Leute können einfach nicht so Klasse mappen wie Julil,
seine Maps sind ehrlich gesagt einzigartig. Sie kommen sehr nah an die Detail liebe von Offi dran. von daher ist es berechtig diese Maps zu verkaufen finde ich, da nich jeder 0815 server die haben sollte weil diese maps doch schon was besonderes ist
Victory over all
-*Victoria Justice*-
www.Jok3r.de
Julil (11.04.10)
Because of the quality
Wiso er hats drauf du in dem Bereich nicht behaupte ich mal.
Von daher ist es nicht falsch so einen Service aufzumachen.
Und er verdient sein Geld, das ist eher zu heulen weil wir das geld nich verdienen ._.
*neidisch sein auf Julil ._.*
Victory over all
-*Victoria Justice*-
www.Jok3r.de
Julil (11.04.10)
Finde deine Maps auch gut, ich weiß nicht was die Leute wollen.Die Preise sind angemessen und die Player vom Server haben was davon.Außerdem muss sich der Server dann nicht extra einen Mapper ins Team holen und diesem noch GM Rechte geben.Wenn man bedenkt das manche Server über 50€ für einen HP Panel ausgeben der nicht unbedingt benötigt wird sind 10€ okay für eine gute und große Map wo die Player Spaß haben.
Julil (11.04.10)
Lesezeichen