Hallo Core'ler
Ich habe ein Problem mit meinem Beast.
Ich habe ihn neu runtergeladen.
Wenn ich eine neue Welt erstellen möchte oder eine laden möchte
erscheint diese Fehlermeldung:
Hoffe auf schnelle Antwort :P
Claw
Pushen ist erst nach 48h erlaubt.
16minuten Pushen omg >_>
Zur Fehlermeldung: Schonmal DirectX installieren probiert?
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Pushen erst nach 48h ,wenn ich mich recht errinere.
Danke, Vals :>
Ja sry nur ich verzweifle gleich -.-
ja direct x habe ich...
Welche DirectX Version hast du?
Falls du's nicht weißt geb bei Ausführen "dxdiag" ein.
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
Man wie oft willst du den Thread noch pushen bzw. doppelposts machen?
Es gibt auch den Edit Button.Ja so einen gibts für Spammer , wie dich!
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Du musst es ja wissen. :D
Ziehmlich unfreundlich...
Entschuldigung , aber wenn dich schon vorher ein anderer User darauf hinweist , dass Pushen innerhalb 48 h verboten ist(Doppelpost sowieso) , und du dir keinen Reim drauf machen kannst was denn wohl dieser niedlicher "EDIT" Button wohl auf Deutsch heißt bzw. seine Funktion ist , kann ich da auch nichts dafür.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Mit so einem verhalten brauchste hier echt keine Hilfe erwarten.
Ich hab Kekse!
Lesezeichen