Huhu com.
Da der Titel jez nicht grade viel über meine Frage sagt ... :
Ich Will die Arena Map vergrößern aber da kommt ein Blauer Strich schätze das ist die begrenzung ... wie kann ich diese erweitern ?
Also das die Spieler in die eingebaute Chillinsel rein gehen können? ...
Bei helfender Antwort gibts ein Thanks
Benutze Beast_v16
mach einfach paar lnd´s mehr. hoffentlich kannst du das koordinaten system(Mathe).
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
woo isen Ind´s meinst duu jez wenn mann eine neue Map öffnet (ich öffne WDArena) oder wie oda was? .. XD pls besser erklären :)
@ Vorposter... ja aber wenn ich bei maßen 1:1 nehme is das immer noch zu groß.. wie mache ich die bissel kleiner
0.5 geht net <.<
Schau dir mal den ordner an, in dem die .wld drin ist...
Welchen meinst du ?
Arena
oder die leere Map?!
So jetzt nochmal du hast den WdArena Ordner den lässt du jetzt mal außer Acht.
So du erstellst einen Ordner[ist egal wie der heißt],
dann machst du z.B. eine Map die ist 10x10 einfach nur erstellen nix dran machen.
Den Speicherst du in den eben erstellten Ordner als WdArena.
So dann nimmst du den Orginalen und suchst dir alle .lnd's und alle .dds Dateien
Außerdem noch die .rgn und .dyo die nimmstr du alle und siehst den in den neuen Ordner nur noch ersetzen klicken fertig :-)
Das ist ne Sache von 1 Minute!
okay cheff :) ich versuche es jez XDD
Okay ... das schonmal nice nächste frage die Leute sind jez Japanisch o0 wird das auch ingame soo seiun?
Geändert von MeTriX (31.08.10 um 14:16 Uhr)
Wenn du einen japanisches Flyff Client benutzt ja, sonst nein.
Okay grad getestet nee die Linie is immer noch da und komme net rüber o0 ..
Geändert von MeTriX (31.08.10 um 14:32 Uhr)
mach doch einfach mal nen screen rein weil cih hab noch keine blaue line in der arena gesehn
Hier ist der Screen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Die Linie ist die Region der Arena .. wenn du ingame üebr diese Linie läuft erscheint der Text "Arena" oder so =)
Diese weissen kästchen beeinflussen wo du laufen kannst wo nich, also bilden iene unsichtbare wand.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
ups XDDD okay wie mache ich die weißen Kästchen weg? o0
Thanks jez weiß ich was die blauenlinien sind :)
+
Wie kann man neue einfügen :)
z.b Chillinsel .. o0
Die Zonen werden nicht ingame angezeigt.....
Ehm wie wärs wenn du dir Meinen Guide in meiner Signatur durchliest und dazu noch ein oder zwei weitere Beast Tutorials?
Lesezeichen