Also ich wollt mal wissen wie ich aus den .res datein .wld datein mache?
Vllt gibt es auch ein [tut], dass alles erklärt, ich hab es nur nicht gefunden.
Du musst die .res Datei mit einem Res Editor öffnen, und in der .res Datei ist dann die .wld Datei enthalten.
Ja ich hab das mit einem res editor geöffnet und mach da die files einer map rein und will die abspeichern^^ und er erstellt eine große res datei
edit: Hab jetzt die .wld.cnt entpackt und hab die .wld datei aber warum ist die welt einfach nur schwarz also da ist nichts?
P.S.: Hab den masquarade beast editor, liegt das an dem ich glaube aber nicht.
Muss ich alle .res datein entpacken, die im ordner sind?
denke schon da es noch textures und so gibt
Model
mit
Blender
also mit meinem blöden res editor geht das nicht oder mit dem beast ich scroll ganz weit weg und seh eine insel und will mit der hand dahin und dann ist wieder alles schwarz^^ also ich teste mal diesen den RMchick released hat, dann geht es hoffentlich.
Also du musst alle .res DAteien entpacken ! In der ersten .res Datei ist nur Mobs, Npc und andere kleinigkeiten angegeben. In den anderen .res Dateien sind die ganzen Objecte usw abgespeichert. Du musst alle .res DAteien in 1 Ordner kopieren und dann öffnen !
ja ich wollt mal zb. Flaris ändern, hab alle flyff datein: .res.; wld.cnt; .ddl in einem ordner, also den WDMadrigal Ordner, und habe die .res datein entpackt aber wenn ich alle datein auf einmal entpacke, entstehen wieder .res datein xD!!! Was mach ich falsch?
Also was ich jetzt machen würde:
1. WDmadrigal Ordner , die .res datein raussuchen.
2. Mit .res editor alle extrahieren, und dann über die extrahierte wld datei im beast die map öffnen.
Ist das so richtig?
DU musst alle res entpacken die im Client sind, nicht nur die Map selber.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Hilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308
Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen.
Kann geclosed werden
mfg Neonbilli
Geändert von Neonbilli (18.01.11 um 19:28 Uhr)
kann geclosed werdenHilfe: GetMoverProperror min:0, max:1282, index:1308
Also ich habs gelöst, es liegt am offi clienten einfach einen V16 ready Pserver nehmen, der keine custom maps hat und schon gehts, die muss man auch eigentlich nicht mit einem res editor extrahieren, sondern einfach die WdMadrigal.wld öffnen.
Kann geclosed werden
mfg Neonbilli
Lesezeichen