Grandcore (25.10.11)
Ich habe keine Bock mehr auf die Szene.
Ich weiß mich kennt niemand unter diesen Nickname.
Mein echten nickname verrate ich an dieser stelle nicht könnt ja yanickmama damit zuspammen.
Ich mag yanick nicht deswegen Release ich heute ein Tool an den er schon lange schreibt.
Den WoW packet editor.
Zuerst Flyff jetzt WoW.
Ich habe ihn getestet und er funzt soweit, ich hoffe ihr habt spass damit.
Features:
Dupe Möglichkeiten.
Crash Pakete. (müsst ihr selbst herausfinden.)
etc....
So dann tschüss an die Leute die mich kenne.
LINK GELÖSCHT; DATEI IST INFIZIERT
Viren scan:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von psycho257 (20.11.11 um 17:30 Uhr)
Grandcore (25.10.11)
Crash Pakete. (müsst ihr selbst herausfinden.) gutes Feature, wenn man das Packet selber herrausfinden muss bzw. suchen?
Ich werde es mir aufjedenfall downloaden! - Nicht! Chance auf nen Keylogger ist zu hoch, gibt ja immer noch möglichkeiten was einzubauen ohne das es ein Virenscanner erkennt.
Ich habe doch gesagt das ich die scene quite also warum sollte ich Supporten... oder packets suchen? ich habe nichts mit WoW mehr am Hut... ich will yanick eins auswischen mehr nicht....
Nach dem du das ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]) "releaset" hat und es .bat icon hat denk ich nicht das das hier ein Packeteditor ist.
Nachdem das hier nicht mein Account ist, ist mir das scheiß egal.
Und jetzt auf großen Hacker machen? o.o omg wasn Typ.
Wer bist du ?
#Closerequest
Wieso ein Close Request? Ein Thread muss doch von einem Moderator (in dieser Sektion) freigeschaltet werden oder nicht :) ?
O man wenn ihr euch nicht so sicher seid ob da ein virus ist machts doch mit ein Sandbox auf Basta !
Das Programm war ein Virus. Alle die das gedownloadet und vielleicht sogar ausgeführt haben sollen ihren PC gründlich auf Viren durchchecken!
#closed
Lalox3 (20.11.11)
Lesezeichen