Dawn (01.10.11)
Wer hätte Lust mir mir neu anzufangen !?
habe jetzt 35€ zur Verfügung und dachte mir, hey , gib sie doch für wow aus.
Deswegen fange ich nächsten Woche mit Offi WoW an.
Wer immer gut drauf ist und genauso nervige Kiddis(Azzlacks?) hasst wie ich, und natürlich ein gutes Headset hat, sollte sich bitte melden :D
Er kann auch neu anfangen, muss aber natürlich nicht.
Wer Interesse hat bitte eine Ordentliche PM an mich
Gib mal ein paar mehr Infos :). z.b Wie alt bist du? wie viel Erfahrung hast du usw.,.
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Ich empfehle dir Blackrock. Wenn ich bis dahin Kohle hab, können wir zusammenzocken.. will sowieso wieder anfangen.
Ah schade wollte mit dir spielen und dir alles kaufen was du willst, sry zu spät.nervige Kiddis(Azzlacks?) hasst wie ich
psycho kein Angriff gegen dich du hörst doch auch Rap und so solche Leute mag er nich haben :((
Gegen Rap habe ich ja nichts, höre eigentlich alles, außer diesen Saftbefehl uvm..
Ja ich bin 15, Erfahrung in WoW habe ich eigentlich nicht sehr viel, aber wenn ich was nicht weiß schaue ich eh im Wiki oder so nach ( falls existierend)
Du bist 15?! und hasst kiddys :D? Es wird ja immer besser ;) :D!
Dawn (01.10.11)
Kiddis fallen bei mir in diese Kategorien :
- nervend
- Sehr viele Rechtschreibfehler
- Gibt immer anderen die Schuld
- Ist ein Ego.
Solange das NIEMAND erfüllt, bin ich glücklich :D
Mindestens 2 Punkte davon erfüllst du selber o.O?
Er sucht jmd mit dem er WoW zocken kann und nicht einen der flamed ...
Kyfory du sollst mich nicht kritisieren :O
Wie gesagt,ich fange nächste Woche an, da ich danach 2 Wochen Ferien habe.
Wir können auch werbe einen Freund zu machen, der andere muss dann eben einen Code eingeben wenn er sich WoW neu kauft (falls) dann erhalten wir 3x mehr Prozent 180 tage lang :D
Schade :O Auf Blackrock hätte er alles was man braucht. Ab 20 Uhr jeden Tages "Anal [Gegenstand]" Poster und es ist unmöglich normale Gespräche im Handelschannel zu führen. Spielt man einmal auf Blackrock, will man nie wieder weg. Frag Kaev. 24/7 kannste raiden, da immer irgendwelche Leute andere Leute suchen.psycho kein Angriff gegen dich du hörst doch auch Rap und so solche Leute mag er nich haben :((
Kaev (01.10.11)
ich hab nie was gegen dich gesagt psycho xD
Ich kauf mir gleich Classic/Tbc und fange schon mal an also wer Interesse hat..
Würde noch nicht sofort anfangen. Wenn du jmd suchst der dich wirbt, lvlt ihr 3x schneller.
Findest selbst um halb 4 Uhr morgens noch einen ordentlichen Raid auf Blackrock. Trusted by me! :D
Ich empfehle dir den Realm Kult der Verdammten :> Kann dich auch Werben hab auch dort Mates aus'm Forum die ich in RL kenne falls du Interesse hast melde dich mal bei mir
Lesezeichen