ScrewD (13.06.11)
Es lohnt sich nicht mehr? Wasn das? XD
Das hört sich ja an, als wenn wir hinschmeisen würden. Ne ne sowas gibts bei uns nicht. Und wenn nur 5 Player on sind am Tag... keiner von uns ausm Team denkt daran hinzuschmeissen. Wir machen das Projekt nicht um an das Geld der player zu kommen und den Server down wenns sich nicht mehr "rentiert", Wir machen das weils uns Spaß macht. Ja wie gesagt, wir sind nach einer ewtas längeren Zeit wieder online. Deswegen sinds jetzt grade keine 50 Player. Aber wir sind guter Dinge, das sich das wieder ändert. Weil wir noch viele neue Sachen machen, die andere Server nicht haben.
Wir arbeiten immer an dem Projekt. Wir sind eben nicht nur eine Kopie vom Offi so wie ein paar andere Server, welche nur die Rates ändern und sich dann zurücklegen und auf Donations warten. Wir haben jetzt über 4 Wochen keine Donations reinbekommen und Pumaaa (Admin) übernahm die Kosten alleine. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern ;)
Weil wir alle mit Herz dahinter stehen.
Lieben Gruß Tu551
ScrewD (13.06.11)
Ihr solltet es mal mit einer neuen Vorstellung versuchen, diese hier ist nähmlich der letzte Dreck.
mfG.
Werden wir , sobald sich dafür Zeit findet.
Man kann außerdem nicht nur die Farbe seines Glows bestimmen , sondern auch Die Farbe seines Waffenglows und die Farbe seiner Wings frei ändern.
Mit dem neuen Programm von Hardflipper kann man zusätzlich die Tastaturbelegung frei wählen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Pumaaa (16.06.11 um 12:45 Uhr)
Wollte nur bescheid geben das der Link ins M-Core Forum führt.
Greez.
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Man sollte auf der HP schreiben bei "Latest News" das der Server wieder on ist und das man den Glow ändern kann. Und eine neue Vorstellung würde ich toll find'n
Im Forum ( [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ) kriegt ihr alles mit. Wie, was funktioniert und die neuesten News.
Ehrenliste:
Talamsasa
Ach was.. ich mein ja nur für die, die kein forum acc besitzen o.a.
Les mal richtig :o
Dann registriert man sich halt oo
Und mein Post war nicht auf deinem bezogen sondern für die Personen die durch den Link zurück zu M-Core kamen.
Und jetzt schluss mit OT hier >:
Ehrenliste:
Talamsasa
Mushpang Update:
~Alle Gw Push Items
~ Alle 2 Stunden großer GW
~ Jede Stunde um Halb 1o1 Gw
~ 1000x Penya, 500x Exp
~ Negative Erweckungen entfernt
~ Neues Gw System : Gws starten von den Files aus , pünktlich und auch wenn kein GM online ist !
Beachtet die Regeln für Vorstellungen und fügt bitte einen Link zu M-Core ein.
Hier nochmal die Regeln:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Wenn ich meinen mir zustehenden Premium Titel wieder bekomme ( Lifetime siehe Premium Thread ) , dann ist der Link auch sofort drin :3
Puma du hast eine Nachricht. Der Thread bleibt auf weiteres geschlossen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Lesezeichen