roybin166 (13.08.11)
ES IST KEINE VORSTELLUNG SONDERN NUR EIN HINWEIS AUF DIESEN SERVER DAS IHR IHN WAHRNEHMT!
Hey,
habe mich gestern in ein paar Foren umgeschaut und bin auf diesen Server gestoßen.
[Internationaler Server]
Links
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Rates
Exp 300x
Drop 100x
Penya 150x
Der Server wurde nur in einem Forum vorgestellt und scheitert leider an der Werbung - Das will ich ändern!
Ich will jetzt nicht eine komplette Vorstellung schreiben, da ich nicht im Team bin sondern euch nur auf ihn Aufmerksam machen - Da meiner Meinung nach viele nach einem v17 Server gesucht haben der kein GW & Fun Server ist.
Auf der Homepage kann man auch ne menge Infos bekommen und joa... probiert den Server aus ich werde aufjedenfall drauf spielen ;)
Mit freundlichen grüßen,
Cryption
echt geiler pserver danke cryption ;-) die habens drauf
Edit: wieso kann ich kein acc registrieren? da kommt als hack detected?! :D
Update:
Nach deren Aussage wollen sie mit Offi mithalten, sprich immer Up2Date sein.!
Ich denke ma ich werde mir ihn auch ma anschauen. Hört sich ja alles relativ gut bis jetzte.
Grade am Client laden.
// besitzen die auch das Colloseum ? habe davon nix gelesen?
und wie ist der donation shop so?
Okey habs Gefunden, "neues Colloseum" schreiben sie.
roybin166 bei mir öffnet sich da nix beim donateshop auf der seite. =O von daher werden sie noch keinen haben denke ich mal.
roybin166 (13.08.11)
Gehe gleich Ingame und schreibe hier dann meine Erfahrungen rein:
v17 sind sie denke schon das sie Coloseum haben..
Donation Shop hab ich noch nicht geschaut
€:
Akashin war schneller xD
Also denke die lassen die ersten wochen nichts Donaten oder Arbeiten noch am UserPanel
Hinterlass am besten gleich dazu dein ingame namen, sofern der server dir gefällt und du dort bleibst.
ich kann dich dan adden sobald ich ingame bin =)
addet mich Devisory :) können ja ma zus ne runde lvln ;D
Werde Ingame entweder Dubstep oder Cryption heissen
roybin166 (13.08.11)
ich bin gleich auch ingame werde Akashin heißen =) am besten wir gesseln uns eine runde in ein TS =)
roybin166 (13.08.11)
warte auf euch in flaris ;) :P
bin auch jtz mal ingame um mir das ganze anzusehen mach mir als erstes nen tram yj (Dante) wer lust hat einfach mal adden pls :D
roybin166 (13.08.11)
okey also server an sich ganz Ok zwar keine 1klick und den ganzen anderen schnickschnack aber es passt.... nur stehen sachen auf der homepage die es ingame nich gibt.
wie zB. das Colloseum.
roybin166 (13.08.11)
besser als so kein gw server:P
Edit: Ankashi ich sag nur 700mio :D von lawölfen
Lesezeichen