Das Flaris gefällt mir nicht. Alles weit auseinnander. Muss man viel laufen. Sonst alles oke. Wenn Ihr viele spieler haben wollt, mahct v16 Full ! Und noch ein paar Spezial sachen, was eurer Server auszeichnet später, rein.
Hay, schönes vorhaben nur was meint ihr mit isruel entfernen?
Diese Map ist bischen unförmig sollten mehr unebenheiten rein, da ich Ferien habe würde ich mich evtl Bewerben daich nicht viel zu tuhen habe, somit bekomme ihch beschäftigung xD
Die Vorstellung macht einen guten Eindruck, aber wie Rmchick sagte, mir gefällt Flaris auch nicht. Denn es ist alles weißt auseinander und die BodenTextur sieht auch nicht gut aus. Trozdem Viel Glueck.
Würde ich nicht machen, ihr habt nichtmal nen Root. Würde sagen, erst ab 50 Spieler nen GM suchen, und dann wen, den ihr gut kennt, sonst wird das ein Gepushe.
3. gibts schon v16 Full??
Es gibtz den Source, von daher indrekt irgendwie machbar :)
1. Flaris Map gefällt mir auch noch nicht so ganz da müssen wir noch was ändern.
Gute Einstellung.
4. Scripter
Ein Scripter sollte eine
Homepage Scripter können.
Dazu gehören auch ein Register Script oder Ranking Script...
PHP, HTML, CSS?
1. Scripter Im Forum gelten andere Regeln,
hier sollte ein Scripter schon ein ganzes MyBB design
coden können.
design coden? also auch mit grafischen attributen oder nur buttons zuordnen lol.
Erstmal Danke für die Tipps und wir werden es noch ändern
Zitat: -Game Master- -wird gesucht-
Würde ich nicht machen, ihr habt nichtmal nen Root. Würde sagen, erst ab 50 Spieler nen GM suchen, und dann wen, den ihr gut kennt, sonst wird das ein Gepushe.
Ok hatte ich mir auch schon überlegt nur noch nicht gesagt -.-
Zitat: 4. Scripter
Ein Scripter sollte eine
Homepage Scripter können.
Dazu gehören auch ein Register Script oder Ranking Script...
PHP, HTML, CSS?
Am besten Alles, aber ich bin auch bereit zu helfen, da ich auch PHP, HTML und CSS kann (NICHT BEHERRSCHE)
Zitat: 1. Scripter Im Forum gelten andere Regeln,
hier sollte ein Scripter schon ein ganzes MyBB design
coden können.
design coden? also auch mit grafischen attributen oder nur buttons zuordnen lol.
ich glaueb mal ein Desing coden und was halt da noch so dazu gehört, dass denke ich ich weiß es nicht, da es sich der zweite Admin ausgedacht hat.
könnte ein Potenziel guter server werden^^
mir gefällt er
Vielen Dank, aber wie du sagst "KÖNNTE" ein guter Server werden, dass setht immoment noch offen xD
Japp wird nochmal überarbeitet aber wir werden es nicht übertreiben, da es ja langweilig wird wenn ein Blade jetzt z.B. 1mio dmg macht (das habe ich schon gesehen).
Wenn es überarbeitet wurde wird der Thread oben aktuallisiert.
Und vllt die Crit Rate vom Ranger hoch.
So auf 10 Dex = 2,5 Crit Rate. Dann kann man auch mal 1on1 Ranger machen.
Und wie chz007 gesagt hat die Hp und Blockraten hoch runter machen....
Japp wird nochmal überarbeitet aber wir werden es nicht übertreiben, da es ja langweilig wird wenn ein Blade jetzt z.B. 1mio dmg macht (das habe ich schon gesehen).
Habe auch nicht wirklich den Blade gemacht da der jeh schon mega ist.
Lesezeichen