Achi (14.08.10)
Revenge Of Flyff
V15 SERVER
Unsere Rates sind 60/50/85
Hi Leute wir sind ein Deutscher P Server mit erhöhten Rates.Wir hoffen das ihr viel spaß aufen Server haben/werdet.
Team
Admins/Co-Admin 1/2
Leon
Game Master 1/1
smex
[EVENT] Game Master 1/1
Smex
Webdevopler 0/1
Designer 0/1
Tension
Mapper 2/2
Dome
Chiller
Moderator(Admin)
Nathii
ROOT-Sponsor!! -- (wir suchen ein ;) 0/---Was wir besonderes haben
-Antihack
-Prevention Cooldown entfernt.
-Questis, Food Und Upgrade Items bis 9999x Stappeln.
-D , C , 2% und 3% Karten werden nicht mehr Gedroppt.
-Buff´s wurden verändert
-Level 18 Pingu buffs die sind fast normal wie GemaxT weil wir haben z.B bei Cannonball 28 Dex und beim Pinguin 19 18 das Ringmeister auch mal gespielt wird^^
-Beim Collector werden Sachen Gedropt(gesaugt)
-Spiele man z.B das Würfelspiel das man das 5 fache an Geld bekommt
-Coole Event´s
-Nette Member
-Beim Lvl up schöne items
-Root Server Bald
-Gute Preise bei Is
-Neue Set effekte (17.08.2010)
Arena Buffs
Cloaks Bei Isruel
Teleporter
Cs Dropt aufen Boden
Buffs verändert + sind auf 20 + halten Lange
Items bei IS
[/CENTER]
FORUM
- [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
VOTES!!
Geändert von Achi (20.08.10 um 23:03 Uhr)
Schaut interessant aus aber das forum ist ja nicht der knaller ?
Das Forum ist ein Witz oder? xD
Der Server ist doch ein Witz oder?
Katze denn server kennst du garnicht also kannst du sowas nicht sagen....Kannst einfach nicht was behaupten was du garnicht weiß
Macht lieber MyBB Forum anstatt Forumieren MyBB kommt besser an :)
Achi (14.08.10)
- Falsch, Umgeschriebener d/eFlyff Patcher
- Tom94 Antihack ( nix Besonderes da er Releast ist )
- Wenn das Team Professionell Währe, hättet ihr 1. einen Root 2. nen Anständiges Forum 3. Mehr als diese 0815 Features
- Nix Besonderes, arbeit von 1 Minute ( maximal )
- Nix Besonderes :(
- Gute Idee. ( müllt inventar nicht zu )
- Schnell gemacht : Nix Besonderes
- Dann würd ich die Buffs weiter Runtschrauben auf 10 Oderso.
- Was für Items und welche Chance ?
- Gute Idee
- zum Beispiel Welche ?
- Nette Member ; Wieviele Habt ihr?
- Warscheinlich das Releaste Script
- Das ist eine Mindestanforderung
- Ja? Rly? was für Items im Shop vorhanden ?
- Tut man auf jedem Privat Server
- Wiederholst dich
Mein Fazit : ( auch ohne Gespielt zu haben )
- Server wird keine Zukunt Haben
- Nichtmal 0815 ( omg :O )
- Team Besteht aus 2 Admins, die Releaste sachen zusammen gewürfelt haben.
ich Schätze das Alter der Beiden zwischen 12 und 14
Name Abgekupfert..
Viele veränderungen passen zu 100% auch auf 'Revenge of the Light'...
Geändert von OverKiLL (13.08.10 um 17:10 Uhr)
Denk immer an : PooP :D
anilgediz1 (13.08.10)
Ahm,der Server gibt es noch nicht lange
Lol im Forum sind 54 registrierte Benutzer :)
BTT.
Macht en paar mehr Costums
psychopath
Was hat das Alter mit der Geschichte zu tun? Lass das Alter aus dem Spiel und erzähl stattdessen was über die geistige Reife. Du bist sicher nicht viel älter als 14 und ohne dich ins lächerliche ziehen zu wollen: Warum zum Teufel stellst du deine Freundin in einem MMORPG-Forum zur Schau und schreibst "Schatz ich Liebe dich =* ♥" in deine Signatur? Ich bezweifle, dass sie das gut finden würde, wenn sie es wüsste.
Gebt dem Server doch eine Chance, diese hat jeder verdient. Auch wenn er noch nicht so weit ist, werden die Administratoren nettes Feedback bestimmt umsetzen und ernstnehmen. Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt!
Achi (14.08.10)
Genau, meinst du deine sis findet das gut wenn du sie hier "vorführst"? Das ist die absolute Grundregel im inet, nichts persönliches reinstellen, weder realname noch Fotos von sich selbst oder anderen... auch wenn die vz Welle da was anderes predigt...
Ich bin 1337 :]
(Immer 2 mal mehr als du)
Jup, Okey. das mit dem Alter war eine Blöde behauptung ..
Tut mich Sorry.
Also.
zu erst einmal, beachtet das ihr einen Packetfilter ( z.b Tom94) habt, damit ihr schonmal etwas sicherheit habt.
Dann würde ich euch Empfehlen, ein Forum mit wbblite, mybb odersonstige Graits foren software zu benutzen.
Versucht euch an Eigene Maps, designs oder Custom items, kommt immer gut an.
Befassteuch mit den Serverfiles, und Arbeitet Drauf los mit einem Festen Plan.
Wenn ihr hilfe benötigt, werdet ihr diese Bekommen ( von mir und eventuell anderen Mmorpg-core Usern) bzw des v14/v15 Fragethreads in dem Frage abteil
Liebe grüße :o
Ja da hast du Wohl recht, aber wieso Sis? oder war das nicht auf mich Bezogen?^^
Naja, wie dem auch sei. Hab die Signatur schon geändert (:
Geändert von OverKiLL (13.08.10 um 23:06 Uhr)
Denk immer an : PooP :D
Achi (14.08.10), Hildegard96 (13.08.10), Tekumi (13.08.10)
So, damit ich auch mal aufhöre mit dem downgemache Kiefer ich mal etwas konstruktives :
Also wenn ihr schon eine kleine/Mittel Grosse/Große Community habt ist das schon mal ein solider Untergrund, auf dem ihr bauen könnt. Aber ihr müsst mehr Costum Zeug ins Game bringen sonst wirkt der ganze Server zu 0815 auch trotz Root. Überlegt euch ein paar neue Spielsysteme, wie z.B. Viele Instanzen, Dungeons, quests. Baut den Server nach einer storyline auf.
psychopath
Achi (14.08.10)
Gut :) Sis dachte ich nur.. Man weiss ja nie wies mit Inzucht aussieht...
Ich bin 1337 :]
(Immer 2 mal mehr als du)
Well (13.08.10)
Hi,Ja ich überlege mir schon Tage lang... nach neue Systeme wollte ja ein fußball system machen was jetz darkness hat und das regt mich voll auf das ist nicht so einfach was auzudenken weil fast alles gibt mir fällt ganz wenig und wenn mir was einfällt ist das team zu klein oder das klappt nicht weil das wieder nicht geht und dies.... danke für eure bewertungen und Tipps%tricks ich Such nach Forum Seiten und werde mich Informieren...Nach ein schönes Neues Forum das könnte auch so ähnlich wie dieses sein ich weiß das das neue Forum nicht das beste ist ich kann auch kein HTML oder php.Ich mach heute auch eine Teamsuche und dann mal sehen und nach Root halten wir auch auschau sry das grad noch sowenig Bilder und Maps da sind.Ich könnte auch Mappen aber das ist halt nicht meine Arbeit..Naja villeicht wird der Server oder nicht das kann keiner sagen ich hoffe das es klappt und das ich an die 60 und immer mehr ++++ bekomme aber dafür brauch man ein Root.Und das Forum werde ich mich heute kümmern
Jo,hoffendlich gehöre ich nicht ganz dazu und werde alles Fixxen die Crashes ambesten ist ehh Tom´s version zu kaufen dann biste schonmal gesichert
Jo bitte das Forum bewerten vertrage auch Kritik dann bin ich mir nochmehr sicher ein neues Forum zu gestalten
#Update das Bild was Is verkauft wird in 10 sec eingefügt^^
Geändert von Blaualolli (15.08.10 um 20:44 Uhr) Grund: Gel. Beiträge daher 3rd Posts
Schonmal was vom "Edit-Button" gehört?^^ Doppelposts sind nur alle 24h erlaubt ;)
Aber genug von den Regeln B2T:
Du sagst für die Ideen die du hast ist dein Team zu klein etc. Dann solltest du vllt nicht über Extrem große Veränderungen nachdenken, um den Server zu verbessern.
Es sind oft auch kleine Dinge, die einen Server zu etwas besonderem machen. Und nur weil andere Server manche Dinge auch schon umgesetzt haben, heißts ja nicht das du ihnen die Ideen klaust. Du kannst es ja auch ausbauen und so abändern, dass es wieder was "einmaliges" ist :)
Klar ist dafür ein wenig kreativität erforderlich, aber frag doch z.B mal deine Community im Forum ob sie Ideen hätten (die auch umsetzbar sind)
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Comunity sich immer sehr freut, wenn sie in solche "Entscheidungen" miteinbezogen wird und dadurch viele Spieler gern und lang da bleiben :)
Mfg, Mir :>
Niveau ist keine Hautcreme!!
Lesezeichen