(12.05.10)Kiya
Hallo liebe Mmorpg-core Community heute stell ich euch den Server DestinyFly.
Wir sind zurück nach langer zeit mit verbesserten und neuen Sachen die ihr im Folgenden sehen werdet !!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Vorerst werden wir nur 1 Server haben natürlich über root
Name : Desmodon [v15 Files]
Wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch im Forum bewerben. [Link steht unten]
Geändert von Kiya (25.06.10 um 09:40 Uhr)
er gehörte nicht ins team
deswegen hat er die vorstellung gelöscht^^
Viel zu viele unnötige screens.
Da guckt sich doch kein Mensch mehr an.
Man stellt nur die wichtigen screens rein und ent 20 bilde rmit einem character drauf oder so ~.~
Ansonsten viel glück
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Freue mich auf euren server!
wann wollt ihr den heute die server starten?
würde sehr gerne bei euch zocken ;)
MFG Kiesel
@Dance name ist geändert
@ davor poster ö.ö xD -> server gehen heute on zwischen 17-18uhr
Screens nicht richtig eingefügt,nur Links rein gemacht.
Hp leeched und Teile zusammen gebastelt.
Das Team ist ganz oke.
Sonst alles so wie alle anderen Server,außer das mit den Rängen und so.
Nichts tolles.
das sind ältere screens
und bei deinen 14 beiträgen und so frech zu sein und keine ahnung von irgendwas zu haben ich geb dir nur nen tipp es kommt nicht auf die vorstellung an sondern was ingame dann los sein wird und was dort ist das sind auch meist screeens noch von v14 und kaum v15 also warte einfach bis ich neue screens gepostet habe bevor du solche dummen kommentare ablässt
gute vorstelllung nur zu viele screnns die sich kein mensch an schaut
vorstellung wird heute um 20uhr bearbeitet !
Pass mal lieber auf, was du schreibst! Der Beitrag kann dich ein Bann reskieren. ;) Klär doch sowas per Icq oder Msn!
(12.05.10)Kiya
Solche Kommentare kannst du dir sparen!-> Wir wissen das wir noch vieles bearbeiten müssen.. da wir auch noch ziemlich neu sind.. und jeder Pserver fengt bei 0 an!
Bitte nur noch Sinvolles posten!
(12.05.10)Kiya
Vorstellung finde ich persönlich top.
Das mit den Screens ist so eine Sache, die einen schauen sie sich an, die anderen nicht, nur übersichtlicher wäre es natürlich, wenn man nur die wichtigsten Screens postet ^^
Lade mir gerade den Client + Patcher und werde den Server mal testen =P
Wünsche euch viel Glück mit eurem Server =P
mfg
P.S
Achtet bitte mehr auf die Rechtschreibung, da kriegt man ja Kopfschmerzen von D=
(12.05.10)Kiya
Süße Homepage xD
Viel Glück :D
MfG Zer0
We are in the Core!
(12.05.10)Kiya
Geht denn meine Uhr richtig oder schon wieder eine leere Versprechung ?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Naja ganz nett lohnt sich zu besuchen
Lesezeichen