despiteous (20.12.09), SoulReaver200 (20.12.09), xSayHellox (20.12.09)
Geändert von Akira Udo (20.12.09 um 14:46 Uhr)
lol das es so einfach geht dachte ich net xD
Tja ist aber so
dan ncrasht mal die ganz großen server
InPosterum,emm mir fällt grad keiner ein der erfolg hat XD
Der CoreServer wird benötigt für diese Methode.
Und ehrlich gesagt, soweit ich weiß hat CrankBlade aka. Kyubinuyoko diesen "Trick" rausgefunden, weil Mangekyo Fly selber dieses Problem hat/hatte.
Problemlösung :
Alle Ports vom CoreServer dicht machen, bei 2 Roots die Ports für den 2. Root freischalten (Bereich ändern).
Core-Ports : 4000, 4001, 4002 (Alle TCP)
despiteous (20.12.09), SoulReaver200 (20.12.09), xSayHellox (20.12.09)
Sowas ist kein Crash <.<
Jeder der in der lage ist den Core Server von ausen zu blockiren (wie wir)
kann das verhindern
TwiLight wer es herausgefunden hat interresiert mich ein feuchten dreck :O
Ich setze alles daran deinen server Irgentwie lahm zu legen,egal was es koste.
CachServe.ini? vll noch download daneben bitte?
oda woher bekomm cih des?
Achso hyper Just_Pein
sollange die Server ON sind bringt das nichts <.<
Erst wenn sie neugestartet werden passirt was <.<
Also Nutzloser Billig Crash
Tjaja Just_Pein wohl nichts geworden aus dem ach so tollen "Guide"...
Hmm denke dass der Thread jetzt eigentlich geclosed werden kann , da ein Guide mit dem Inhalt "blub" zu wenig aussagt...
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
wie dumm kann ein mensch den sein
ICH HEIßE NICHT JUST_PEIN meine fresse
IQ -100 oder was?
Für alle N00bs hier
es heißt
Akira Udo
nicht Just_Pein
Anscheinend bist du hier der einzige mit einem IQ von -100 :)
xSayHellox (20.12.09)
Aber du hast vor vlt 2 weitern Doppel Accs so geheist.
Und IQ -100
ist sowol Psychologisch als auch Neurologisch unmöglich.
Esii (20.12.09)
Hmm nya wieso hast du dann das gleiche Profilbild wie Just_Pein ?![]()
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
wei lic hJust_Pein war meine fresse lolz
Dein lolz kannst du ruhig behalten...Nya du heißt nicht Just_Pein hast aber einen gebannten Account der so heißt...Nya egal.
Lesezeichen