moin!
Ich suche derzeit einen Server, wo man noch einen Developer gebrauchen kann.
Kenntnisse
-HTML
-CSS
-PHP
-MySQL
-MsSQL
-Delphi
-bisschen Java
-C / C++
Was hab ich schon programmiert?
-Das wohl bekannteste dürfte von HDBlacker & mir sein, das [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
-Chat Programm mit Kick-, Bann- und privater Nachrichten Funktion
-clientseitiger AntiHack
-serverseitiger AntiHack (AddOn für Tom's PaketFilter für die neueren Crash Pakete)
-ServerPort Scanner für yannickMAMA's Packet Editor
-CMS
-GM Panel
-User Panel
-etc.
Kontaktmöglichkeiten
-Yahoo
-xFire
Wer interesse hat und mehr über mich wissen möchte, kann mir eine Nachricht schicken.
Ich freu mich auf eure PN's :D
Geändert von Gecko (01.11.10 um 11:15 Uhr)
Hallo [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wir suchen noch einen guten Def in unserem Team.. da bei Uns iwi im Moment alles aus dem Ruder leuft.. und Wir niemandem haben
der die Serverfiles zu 100% Beherscht...
Wir haben bereits so einiges am Server gemacht , haben einen eigenen Root aber niemandem der es Wirklich drauf hat.. ;)
Würde Mich Freuen wenn DU uns betreten würdest
Homepage : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MFG ZeroX
Lerne erst einmal, dich ordentlich auszudrücken.
Ihr habt keine Def :D
Viel glück beim finden HDTill
Wir haben einen aber der beherscht die Files nicht zu 100%
Ach Sippi... Homepage heisst Startseite, Website ist das richtige Wort
Ich bin 1337 :]
(Immer 2 mal mehr als du)
Ich kenne mich mit den files 100% aus
habe zuzeit zuviel zutuhen mit Oram und ich mit den Panel :D
Tut es nicht irgendwie weh, die deutsche Sprache in einem nur so geringen Maß zu beherrschen?
Ich hoffe das wird nicht zu persönlich, aber... Wie machst du das in deinem richtigen Leben? Du müsstest mit so einer Orthographie doch durch jegliche (Deutsch-)Prüfungen fallen, oder?
Du solltest lieber mehr (viel mehr!) Bücher lesen, anstatt dich in irgendwelche pServer zu vertiefen. Wenn es trotzdem nicht besser wird, solltest du ggf. einen Arzt aufsuchen (evtl. ist das ja auch Krankheit oder so? Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus)... Denn wenn du nicht einen fehlerfreien Satz schreiben kannst, sehe ich schwarz für dich in deinem weiteren Leben.
Ohne scheiß , seit Ihr jetzt ein Forum der Deutschen Rechtschreibung geworden oder wie?
Man nervt doch jetzt nicht mit Euren "klugen" Sprüchen .. Ich wette Ihr habt im Rl. ein Zeugnis der Bretterschule.. -.-
Wenn man , mal schnell schreibt und sich da mal vertippt oder so.. ist doch Egal .. Solange die Person weiß was damit gemeint ist...
Naja Egal.. passt sonst nicht mehr zum Thema ...
Wenn man mit seinem Projekt versucht etwas zu erreichen, ist die Präsenz im Internet sehr wichtig.
Dazu gehört auch eine ordentliche Orthographie.
Wnen jdrere stndig shreipt wie du dan its dohc klra das keienr sihc meledt
Und jetzt sag mir nicht, dass es dich nicht gestört hat, dass du den oberen Satz erst einmal entschlüsseln musstest.
Ich würd dich ja gerne in ICQ oder sonst was anschreiben, aber du hast keine Nummer angegebe und in deinem Profil steht auch nichts.
Falls du Interesse an einer Stelle bei GNT hast würde es mich freuen wenn du mir per PN deine ICQ Nummer geben würdest.
Möglicherweise kennst du GNT bereits, wenn nicht dann kannst du dir [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] mal ein Bild von userem Server machen.
Haha :D
Entschuldigung, aber das war das fehlplatzierteste Komma auf ganz mcore.
Ich bin 1337 :]
(Immer 2 mal mehr als du)
Top, die Wette gilt.
Aber ernsthaft jetzt, hört einfach auf jeden Thread vollzuflamen, Leecher sucht nur eine Stelle, mehr nicht. Flamen könnt ihr per PN. Danke!
Habe erstmal die PNs beantwortet :)
Über GNT hatte ich mich bereits informiert, die Vorstellung war mir etwas bunt aber sonst ein geniales Konzept.
Lesezeichen