xSayHellox (28.10.10)
Hallo,
Ich suche ein Flyff Team das noch Platz hat für einen GM, da ich dauer on bin und schon Früher bei Endless und Darkness-Network als designer und GM mit geholfen habe.
Daten über Mich:
- 21 Jahre alt
- marcel Dorr aka. Vortex, Eutros
- Dauer online
- Ehrlicher und Netter Typ
- Kenne mich mit Flyff sehr gut aus (ingame)
- Spiele sehr Gerne Flyff
- Kenne alle GM Befehle und Iteam liste ist komplett vorhanden
- Halte mich an Regeln
Ereichen kann man mich unter:
MSN :-: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
E-mail :-: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
mit freundlichen Grüßen
Vortex
dauer online ?
24/7 ?
Wieso nicht? o.o
lol klar geh ich pennen aber rechner ist dauern on und steht neben mir aufen Tüsch ^^ bin so gesehen immer zu ereichen ^^
muss du mit 21 Jahren nicht arbeiten gehn? oda sowas ähnliches? :D
Als Harzi oder Student nicht :) Oder wenn Mami und Papi genug Kohle haben geht das auch :D
Dann machst du was falsch (oder du studierst BWL).
von richtig oder falsch war ja nicht die rede, es ist generell falsch 24/7 daheim vorm Pc zu hocken xD
Edit: es seiden man arbeitet dort und bekommt Geld xp
Achja und bitte nicht falsch verstehen will das jetzt nicht auf den Te beziehen ;O
In China goldfarmen ist also hamma oder was? nee das ist totale ausbeutung es ist generell kacke 24/7 vor dem pc zu sitzen und dann die ganze zeit zu "flyffen" mach was geh raus ;) is besser und gesünder
b2t:
wieso bewirbst du dich hier im forum und nicht bei einem server der dir gefällt? vllt solltest du zeigen das du da bist und zeigen das du kannst und dich dann bewerben wenn ein server sagt sie suchen gm's kein ausbilder wird an deiner tür klopfen und sagen hey brauchst nen job? bewirb dich auf servern die dir gefallen :>
Wanna start a Fight?
Need CSS-Server, Minecraft-Server, MW3 Server oder TS3 Server?
PM me :)
xSayHellox (28.10.10)
ne bin kein harzy bin selbsständiger Designer habe genug zeit wohne mit meiner freundin zusammen^^
Vortex hier wird dir es nichts bringen, wenn du einen GM Platz suchst habe viele schon Probiert :> Such dir lieber ein Server und bewirb dich dann.
Lesezeichen