Hallo Liebe Core'ler.
In diesem Thread möchte ich euch unseren Server - Shades of Darkness vorstellen.
Unser server ist noch relativ neu, doch wir haben ein gut gescheites Team, dass daran arbeitet den Server stätig zu bessern.
Zu erst möchte ich euch unser momentanes team vorstellen und wo "..." ist suchen wir noch jemanden.
Bewerbungen per PM an mich mit Betreff 'Shades of Darkness Bewerbung'
Was wir euch bieten können • v15 Server
• RockNetwork Control Panel - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
• Organisiertes Team
• Forum
• Up2Date Client und Server
• Einige neue Items mit effekten (mehr unten)
• Zahlreiche Events
• Prevention Cooldown entfernt
• Alle Items, die vorher 99x stapelbar waren, sind nun 9999x stapelbar
Wenn ihr mehr über den Server erfahren wollt, besucht uns im forum oder im TS =)
Zum Banner ... Naja muss man ja nicht viel sagen Leeched von CFlyFF mit einem unpassendem Font :P ( ist das jetzt trend ? XD ) Naja Egal
Finde die Rates Low aber ich denke mit dir im Team wird der Server trotzdem erfolgreich werden ! Falls ihr noch Designer sucht kannste dich ja bei mir mal melden ;D
Also jetzt will ich mal zu alledem mal was sagen... ______________________________________________
Admins:
Wir sind deswegen so viele Admins weil wir das Co.Admin weglassen ob Co.Admin oder normaler Admin ist unserer meinung nach Egal.sonst wären es 2 Admins und 3 Co.Admins aba ok.. ______________________________________________
zu dem skill Guillotine :
• Mental Strike ~~~> Umbenannt in: Mental Hit of Ghost // Greift die gegner in der nähe des anvisierten Monsters an!
• Pully ~~~> Umbenannt in: Destructive Shock // Greift die gegner in der nähe des anvisierten Monsters an
Vergiss die nicht ^^ .... wir wollten das jede klasse die chance hat aoe schon früher zu nutzen.
Auserdem hat sich bisher noch keiner der User darüber beschwert, ganz im gegenteil sogar viele nutzen die skills und finden sie sehr gut!
Auserdem wird es immer jemanden geben der iwas nicht gut findet. ______________________________________________
zu dem post:
Guardian Big Sword = Attackspeed + 20% + Schadenabsobierung + 70%
Nein zumal wir den Sword Knight als Deftank für dungeons umfunktioniert haben!
So und jetzt mal eine gegenfrage ... war einer von euch schonmal mehr als 5 mins bei uns am Spielen? ______________________________________________
mfg Tyrus
Geändert von bo-fan (06.05.10 um 23:44 Uhr)
Oralsex ........... was denn ???? Guten Tag kann ja wohl jeder sagen oda?
Lesezeichen