Hallo wir sind eine neue Serverklasse und wir suchen noch aktive Spieler fuer unseren Server wir sind vor 3 Tagen erschienen und hoffen auf eine gute Community
Wir werden zwar noch paar arbeiten vornehmen denk ich aber wer lust hat kann gerne beitreten
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Euer LevicomGames Team
Low Privat Server.
Kein Forum,kein Teamspeak,Downloadseite down,Lowrates(Bringt es ja mehr offi zu spielen),KiddyClan,0vorstellung,alte BufferHomepage(Zeiten von Caali).
Vorstellung 1/10
Homepage 1/10
Forum 0/10
Es gibt wohl ein Forum wer lesen kann is klar im vorteil, der Server is grade mal 4 Tage da und da kann man nicht erwarten das direkt 200 Gamer drauf sind lol, P.S TS kommt auch heute Online und die Download Kategory bleibt erstmal aus kommt direkt alles auf der News Seite was man so brauch
Also die Vorstellung ist schlecht.
Euer Webauftritt ist schlecht. Die Seite ist total unharmonisch gestaltet und der Header ist total verzerrt.
Eure Webseite ist zudem auchnoch für die Caali Files und die Zeiten sind schon lange vorbei.
Ich gebe euch maximal einen Monat. Wenn überhaupt.
Soll dass eine Entschuldigung sein?
"Wird sind erst 4Tage online".
Naund,wenn der Server on ist direkt eine Vorstellung oder was?Zuerst alles sauber machen und erst releasen wenn der Server fertig ist.
Außerdem bist du hier im Falschen Bereich,man muss unter Vorstellungen die Server posten.
Wetten,mehr als 10Spieler bekommt ihr nicht.Und wenn ihr 10Spieler habt,dann sind es irgendwelche Kiddys die als GM arbeiten und sich alles ermöglichen.
Kleiner Tipp, macht den Server zu.
Sieh dir die großen Pserver an...
Da muss echt schon mehr kommen um die zu Topen ;)
~Risuko
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Ihr habt wirklich noch nicht viel !
Die Homepage Caali 1/10
Vorstellung 0/10
Wie sagt man abwarten und Tee Trinken !!!
Ich werde mal vorbei schauen
Lg. Amaru
Ihr habt doch alle mal klein angefangen oder etwa nicht?
- Aller Anfang ist nun mal Schwer
Immer diese Vorurteile..
~Yuyo
Warum immer dieser Vorurteile?
Ich weiß es,Hilfsbereite und fleißige Menschen bauen sich keine 2Minuten(2Minuten Download,10Sekunden installation) Homepage und schnell ne Vorstellung schreiben.Warscheinlich läuft der Server auch noch auf Hamachi.
Dynds D:?
er laeuft unter Dyndns jap und wie Yu sagte auch die HighRate Server fingen klein an also net schlecht machen selber machen xD
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter levicomgames.dyndns.org aufbauen.
Nasuper
Du meintest gerade jeder Server hat klein angefangen.
"Nicht schlecht machen,selber machen"
Naja,ich habe einen Server auf dem PC.Homepage nice,Patcher bereit,nice Design,einen Teamspeak und ein Forum steht schon bereit.
Wie low muss man sein um ne Caali HP zu machen?
Was hat das mit Low zu tun ?
Lass sie doch Caali Homepage benutzen :P
der Server ist vlt Caali ?
du Schlauberger
Lg Amaru
Lesezeichen