[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Vorweg ein Dankeschön an Sonorpearl für die Schließung seiner Vorstellung von RoC
Guten Abend Core'ler, hier stelle ich euch den Server Reversion of Chaos vor. Ich überspringe das lange gerede und zeige euch was UNS besonders macht, natürlich nutzen wir den neusten Antihack von Tom&einen Leistungsfähigen Root :)
Zurzeit Arbeite ich an einem neuen Game System das zu 90% fertig ist. Es handelt sich um ein "Capture the Item" Event in dem 2 Teams ein Item solang wie möglich behalten müssen, als gegen Wehr kann man User töten um das Item zu finden, der User , der das Item besitzt und stirb dropt es.
Das einzige was ich noch machen muss ist die Arena + Ausgereifte Regeln.
Lediglich der Root Besitzer (enger freund) der mir den Root zur verfügung stellt und ich sind das ganze Team. Schon witzig, ein "Ein Mann Team" hat einen Server auf die Reihe gebracht der einen Peak von 270 vorweisen kann :3
Werde ab heute nur noch selten hier in den Thread schauen nur noch um ggf. Fragen zu beantworten.
Ich muss wirklich sagen das bei euch auf dem Server Blades praktisch overpowernd .Weil ihr ja anscheined die die krit dmg sehr erhöht habt . Das ihr den Asal von Bp einen cooldown von 50sekunden geben find ich ja gut aber was ist bei euch auf den Server bei Psy,und am Klassenbalancing getan wurden so das es sich lohnt diese Klassen zu spielen .Wäre mal Intressant was an diesen Klassen neu ist im großen und ganzen ist der server ja gut .Besonders weil ihr den Rm wieder nutzbar gemacht .
Mfg ich
Lesezeichen