[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Habe ich wo gefunden, keine Ahnung, wo ob es schonmal Releast wurde. Wenn nein, freut euch und spamt nicht !
![]()
Was willst du da Infos? xD Kennst nicht nProtect vom Offi?
funktioniert das auch?
probier es aus. Ja.
Ist alt. Das war hier schonmal Released.
Das Teil kommt anscheinend von Cross, ka wie der daran gekommen ist.
Mfg
Till1993
Is nur ein Viren Scanner der wen du Flyff Installst auch mit Installiert wird.
wenn man weis wie er eingestellt werden muss, funzt das ding sehrwohl ;)
(@Crasy: das is nich deren virenscanner)
Nur sobald man es einsetzen wird, wird zu 100% nProtect kommen und einen anzeigen.
Von daher währ es nich schlau^^
Mfg
Cross
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Es gibt Sachen die lassen das nicht zu : ) .wenn man weis wie er eingestellt werden muss, funzt das ding sehrwohl ;)
(@Crasy: das is nich deren virenscanner)
Nur sobald man es einsetzen wird, wird zu 100% nProtect kommen und einen anzeigen.
Von daher währ es nich schlau^^
Mfg
Cross
Chicki nice release xD erinnert mich bissel an
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Das sind die Files die vom GameGuard gepatcht werden du vogel lol.
Btw kann man sich das Ding auf nProtect kostenlos saugen..
Geändert von yannickmama (10.06.10 um 01:14 Uhr)
Wie Yannick in einem vorherigen Thread schon sagte, wird jeder GameGuard besitzer überwacht.
Bedeutet :
Wenn du den GameGuard startet, dann gibt es erst eine Ip verfizierung. Wenn du diese nicht besteht loggt nProtext deine ip und du bekommst post.
Wenn du mal irgendwann im besitz des richtigen GameGuards bist. Solltest du schauen das du das ding so umschreibst das es die Ip verfizierung überspringt xD
Kyfory (10.06.10)
Free Version ? ôo
Das ist der Virenscanner ;-)
Kann eigentlich geschlossen werden.
Was ihr da vor euch habt, ist ein großer Haufen Dateien, der zusammen gewürfelt wurde. Wer mal auf das Erstellungsdatum von einigen Dateien geachtet hätte, hätte gesehen das diese fast zeitgleich entstanden sind.
Es handelt sich um mehrere Viruse, die rein gepackt wurden und andere Dateien + Ordner, die es aussehen lassen sollen, als wäre es der GameGuard.
Ein Team Mitglied von Flying Angelz hatte mir vor mehreren Monaten fast das selbe WinRAR-Archiv geschickt. Nach weiterem Chatten sagte er mir das ihm langweilig war und er Viren 'spreaden' will.
Die Archiv-Information ist außerdem mit paar Fehlern bestückt.
Die Readme.txt natürlich auch!
Da dies jetzt schon der zweite release ist, bestätige ich hiermit, dass dieses Archiv purer schrott und mit Viren beladen ist.
Das Archiv welches ich mein nennt sich : 'nProtect-Unregistred_gpotato.de.flyff.gpotato.eu.rar'(die .rar Datei in der .rar Datei :>). Das andere Archiv , 'GameGuard.rar', kommt mit neu vor.
Wer sich in Gefahr begeben will, kann es ja mal weiter benutzen.
Diese Version sieht auch schwer danach aus, dass sie nur zusammen gewürfelt wurde und fertig ist sie.
Mit freundlichem Gruß
thedayafter
Lesezeichen