HeyHo Community ,
hiermit Release ich die HP von Glorious Empire alles was ihr machen müsst steht in der READ ME DATEI des Downloads
Download :[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Support gebe ich hier im Thread und per TS Viewer
MfG Voltium
Geändert von Synaptic (22.05.11 um 11:12 Uhr)
Screenshot evtl von der Seite ?
Könnt gleich Live-Demo sehen .
EDIT //
Live-Demo funkt net hab kein MSSQL aufm PC und Pics ab ich net mehr -.- Sry müsst es wohl oder übel selber ausprobieren
ich werd mal versuchen die mysql tables nachzubauen und mach dann einfach ma ne kleine livedemo :P
Danke dir Sry habs voll vergessen , habe die MySQL datein von GE in MSSQL umgewandelt und dabei vergessen die MySQL zu behalten
schlecht und unübersichtlich gecodet und ich empfehle jedem der sich das runterläd den Xampp ordner zu löschen wo mit dabei ist.
mfg ocram
Danke dir hab den vergessen zu löschen naja is ja dein werk hab nur bisl umgecodet
achja wer keine bösen überraschungen haben will sollte die 2_dsk3_di2.php im imgjob Ordner löschen.
Achja und wer hat dir eigentlich erlaubt die HP zu releasen bzw. in dieser Struktur wie ICH sie gecodet habe??
ocram, so is hier wohl oder übel die szene, wenn sich kein mod drum kümmert ist bald jedes bisschen released.
nja ich reporte den topic mal da in der hp nen backdoor für gm rights drin ist
Ich sehe in den PHP Files kein Copyright, dieser Beitrag
wurde reportet aber ich sehe hier kein Grund den
Thread zu schließen.
1.) Backdoors in php Dateien -> Quatsch
• Wer dies so benutzt ohne einmal rein zu schauen ist selber schuld.
2.) Copyright bzw eine gültige Lizenz Bestimmung sehe ich nicht.
Unangebrachte Kommentare, die nicht zum Thema Beitragen
werden verwarnt, also bleibt beim Thema.
MFG
Ähm ja das stimmt zwar, aber du verstehst den Sinn dabei nicht, weil da wurden einfach noch Dateien hinzugefügt die man ausführen kann (wenn man den Namen kennt) und dann je nach Code kann man dann alles machen was man will ohne irgendwelche Rechte, die man benötigt.1.) Backdoors in php Dateien -> Quatsch
Ich empfehle NIEMANDEM diese Homepage herunterzuladen, weil bei dem Typ ("Voltium") weiß man nie was er macht, also ich kenne ihn nur als HACKER
mfg ocram
Lol ??? Als hacker :O eig. net aber wenn du meinst ... ich kann net hacken und wenn du michh kennst woher denn ??
• Wer dies so benutzt ohne einmal rein zu schauen ist selber schuld.
Wie ich sagte, wer das nur läd und auf sein Webserver haut,
muss damit rechnen das Fehler oder sogar Lücken im Code sind.
Packt der alte Schwätzer doch auch wieder 'n Klugscheisser Kommentar aus ja? :D
~> Wenn die Hp von ocram gecodet sein sollte, vergesst sie - ich errinere mal freundlich an Dynamic Evolution, noch nie nen schlechteren Code gesehn ;)
@Topic:
Warum wird immer alles und jeder Furz released um mal 2 Thanks zu kassieren?
Lesezeichen