[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
EXP Rate: 500x
Drop Rate: 350x
Penya Rate: 1200x
Hallo und herzlich Willkommen bei DAMNED-Flyff.
DAMNED Flyff ist ein neuer Funserver mit einem komplett neuen PvP System um den Spielern ein atemberaubendes PvP Erlebnis zu ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis:
- PvP System
- Burnout System
- Petfilter
- Klassenbalancing
- "Oneclick"-Jobchange
- Kleinere Änderungen, Bugfixes
PvP System
Das PvP System, ist das Herzstück des Servers.
Wir haben ein einzigartiges PvP System entwickelt, dass den Spielern ein lang andauernden Spielspaß ermöglicht. Wieso?
Durch das töten anderer Spieler bekommt man nicht nur EXP sondern auch CS Items, die den Spieler einen kleinen Vorteil verschaffen.
Folgende Items können andere Spieler fallen lassen, wenn sie getötet werden:
![]()
Das Item "Players Blood" kann man gegen seltene Survive und Damned Waffen eintauschen.
250 Players Blood - Survive Waffen
500 Players Blood - Damned Waffen
Alle Kills und Deaths werden gespeichert und neben deinen Namen wird deine K/D angezeigt die anhand deiner Kills und Deaths berechnet wird.
Außerdem bekommt dein Name je K/D eine andere Namensfarbe damit andere Spieler auf den ersten Blick sehen, dass du gefährlich bist!
Außerdem gibt es eine neue PvP Arena mit 4 zufälligen Respawn-Plätzen, um einen Überaschungsangriff zu ermöglichen.
Dazu kommt, dass man mit der Tab-Taste ein Ranking anzeigen lassen kann, dort sind alle Spieler in der Arena anhand der Kills angeordnet.
Als wäre das nicht genug, kommt noch dazu, dass es Accolades gibt!
Falls einige nicht wissen was das ist: Accolades sind durch Ego-Shooter Spielen bekannt geworden, wenn man mehrere Spieler schnell hintereinander Killt erscheint über deinen Character "Double Kill", ... oder ähnliches.
Burnout System
Das Burnout System wurde dazu entwickelt um etwas Abwechslung beim Leveln oder kämpfen in der Arena zu bieten.
Man erhält anhand des Schadens den man erleidet EXP, sobald sich deine Burnout EXP Leiste gefüllt hat, kannst du Burnout aktivieren und erhältst 2 Buffs:
Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power
Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height
Während du im Burnout Modus bist färbt sich die umgebung in einen gefährlich wirkenden Rot und Gegner die von dir getötet werden, werden weggeschleudert.
Petfilter
Durch das folgende Bild ist keine weitere Erklärung nötig denke ich:
Klassenbalancing
Jeder Klasse wurde angepasst um jeder Klasse die Chance zu geben etwas in der Arena zu reißen:
- Der Knight reflektiert echte 50% des Schadens den er erleidet, somit muss sich ein Billposter zweimal überlegen, ob der diesen Knight wirklich asalt.
- Während der Blade im Berserk Modus ist, durchdringt er die Blocks des Gegners.
- Der negative Buff "Silence" erlaubt den Gegnern nun garkeine Skills mehr zu benutzen und nicht nur Magische Skills wie zuvor.
- Hit of Penya wurde um 1.5x verstärkt.
- Escape entfernt nun alle negativen Buffs und nicht nur einen kleinen Teil wie vorher.
- Satan hält 10 Sekunden lang, unabhängig davon wieviel INT der Psy hat und hat einen Cooldown von 15 Sekunden um dauersatan zu verhindern.
- Sneaker verlangsamt den Gegner nun wie früher.
- Billposter HP leicht gesenkt.
- Elementor HP erhöht.
"Oneclick"-Jobchange
Der erste Jobchange, der zweite sowie Master und Hero Quests sind nun innerhalb Sekunden beendet, weil sie wirklich nervig sind.
Kleine Änderungen und Bugfixes
- GS alle 2 Tage.
- Stunbug behoben.
- Arrowbug behoben.
- 99 Stacks zu 999 Stacks verändert.
- Sobald ein Spieler die PvP Arena betritt, ist er für 5 Sekunden unsterblich und macht keinen Schaden.
- Wenn jemand einen Spieler tötet, bleibt der Angreifer im "Attack-Modus" und kann währenddessen nicht die Arena verlassen um Hit&Run zu verhindern.
- Tickets sind in der Arena nicht mehr benutzbar.
- Die ganze Arena ist PvP Zone.
Ich bin mir sicher wir haben viel mehr geändert, mir fallen grad nicht alle ein.
Ich editier es dann sobald mir mehr einfallen.
Ich hoffe mal den ein oder anderen bei uns zu sehen.
So kannst du Damned spielen!
Homepage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit freundlichen Grüßen,
DAMNED
Der alte Thread wurde gelöscht , da der User Rulez gelöscht wurde und Dardan sein Mainacc bekommen hat.
Bitte bleibt beim Thema und benutzt den THX Button .
//mfg Ninpa
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Hello DAMNED players.
We finished today's maintenance and updated following things:
- New Command: /gmlist
- Farm map Asylia (Ticket via Collectorfield or Donate)
- Box Drop Event
- Collectorfield edited:
-- Silver Battery
-- Gold Battery
-- Blessing of Goddess
-- Item Transy (A)
-- Item Transy (B)
-- Scroll of Selected Party
-- Scroll of Change Pet Name
-- Pumpkin Mask
-- Modern Furniture
-- Guildhouse Teleporters
We hope you enjoy playing.
DAMNED
Habt ihr schon von Evil Spirits geklaut.
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
wtf? Weil wir den Command /gmlist genannt haben?
1. Kenne ich Evil Spirits nicht.
2. Hab ich deren Source nicht und kann den Command daher nicht klauen, nice eh?
3. Der Command ist sowas von nichts besonderes, das kann sogut wie jeder und nicht nur die Profis von Evil Spirits..lol.
Abgesehen davon wette ich, dass bei Evil Spirits der Command einfach nur so aussieht wie: "pUser->AddText("GM1, GM2, GM3, usw")", anders als bei meinem Befehl. Sehr gut!
Mach dich bitte nicht lächerlich mit deinen Unterstellungen.
lg Ich;
Kyubinoyoko (14.03.11), Ninpa (05.03.11), Sarronx3 (11.03.11), Surako (05.03.11), Taser (17.04.11)
Guter Server, is zu empfehlen
wer PvP liebt, der wird auch diesen Server lieben...vor allem wegen dem neuen Pvp-System und auch der neuen Gestaltung der Arena.
DAMNED-Waffen die man sich ingame verdienen, oder kaufen kann. Alles ist erreichbar, donaten ist kein MUSS, es gibt keine Übervorteilten
Wer einen neuen, stabilen Pvp-Server sucht, schaut euch DAMNED-Flyff an !! Dort macht das flyffen wieder Spaß :)
wer den server nich ausprobiert der hat ma richtig was verpasst :)
mfg smog :)
Dardan (22.03.11)
Moin,
nachdem ich den Server zum 2. mal antestete heute (das erste mal vor knapp 3-4 Monaten) muss ich sagen hab ich doch recht gemischte Gefühle.
Zum einen gefällt mir das BurnOut Sytsem echt gut und das Lvln geht zügig.
Was ich aber bemängeln muss ist einfach:
1. Im Forum stehen so viele Negative Dinge von Spielern über die GM's, das sie nie da sind, das dort gebannt wird wegen einer kleinen Beleidigung wo sich "2" Spieler gegenseitig runtergebuttert haben.
2. Wo sind die User alle hin? Es ist so gut wie niemand da. Mir ist nur eine einzige Person übern Weg gelaufen.
3. Die Lvl Up Boxen sind lieb gemeint bei lvl 60,90,105 ect. aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Waffe aus der Box zu bekommen die man auch gebrauchen kann? Ich wäre dafür das es mind. 5 Boxen als Lvl Up Geschenkt bekommt, damit man wenigstens ne Chance hat, was rauszubekommen was einem von Nutzen ist.
4. 1,3 Mio pro Mob in Azria ist auch nicht soo prickelnd. Klar bin ich bereit zu farmen für Equip, hab ich kein Problem mit. Aber ich habe keine Lust zu farmen bei 1,3 Mio pro Mob, wobei die Penyarate ja auch noch sinkt, wenn man über den Mob ist.Mein Vorschlag: Macht ne Farm Insel/Ecke ( zum Bsp. Darkon3 Wüste) wo die Mobs mehr Penya droppen. So hab ich jedenfalls nich so die Lust dazu, da farm ich mich ja dumm und dämlich bis ich mal was uppen kann etc.
5. Power Ups/Gw Items? Habe ich nicht gesehen beim CS Seller. Upcuts ja, Tränke kann man aus den Boxen bekommen die man droppt von normalen Mobs ( diese komischen 30 Minuten Str,Dex,Sta,Int Tränke - Nam efällt mir grad nicht ein), aber wo ist der Rest? Lacotten,Fly,Fun,Cristmas Cakes,Ginger Bread usw.?? Dats soll doch ein PvP Server sein oder nichT? Irgendo versteh ich dann nichtw arum genau DIE Items fehlen.
6. Die Hp Rate könnte man bei allen Klassen ruhig etwas anheben. Ich hatte das Gefühl ich zock aufm Offi.Nicht so schön.
7. Negativ Awas entfernen. Wer will schon noch großartig auf Server wo es negativ Awas gibt? Vorallem wenn man am Anfang als Newbe bissl was erwecken möchte um etwas flotter voran zukommen und man dann lauter Negativ Awas hat und die Cancel Awas 3,6m pro kosten, bei ner Droprate von 1,2 Mio sinkend. Also ich mag das nich sonderlich.
8. Buffs - Was zum Henker soll man mit Protect = 50 Def? Das hätte man sich sparen können oder den Buff abändern können.
9. Flaris und Umgebeung ist einfach nur langweilig. Keine eignen Maps oder sonst was drinnen soweit ich sehen konnte.
10. Cs Pets nur 4 STück im Cs Seller und Cloaks nur 10% Speed Cloaks(Flag Cloaks). Fehlt mir der Anreiz irgendwie dafür Geld auszugeben inGame. Mehr Cloaks und Pets könnten nicht schaden.
11. Cs Pets kosten 60m und das Beginner Pet gilt nur 24h. Sry aber bei dem bissl Geld was man da droppt, sind mir 60m bissl zu heftig für son lumpiges Pet (Aibatt,Lwolf) und son Kram.Zumal man ja erstmal bissl sein Equip machn möchte und nicht gleich ie ersten 60mio fürn Pet berappeln will.
12. Lvl Up geschenke wie zum Bsp. mal nen 7 oder 30 Tage Klamotten CS Set wäre auch schön.Ist zwar kein muss, aber wer rennt scho gerne ohne rum?
13. Es sind teilweise CS Klamotten doppelt im CS shop vorhanden. Vielleicht die doppelt gemoppelten entfernen.
Alles in allem könnte ich noch viele Punkte mehr aufzählen, bei denen ich der Meinung bin, sie könnten verbessert werden. Einige sehen das vllt. anders als ich was ich auch ok finde, da ja jeder seine eigene Meinung hat.Ich weiß nicht wies im Collifeld aussieht mit dem Saugen von Items, da ichs nich ausprobiert habe, daher schon ma Sry wenn man vllt. von dort Power Ups bekommen kann.
Der Server hat meiner Meinung nach "eigentlich" viel Potenzial, da ich sowas wie das Burnout System noch nie zuvor gesehen habe und ich sagen muss das es echt mal ne schicke Idee ist.
Das Team sollte sich vllt. einfach nur etwas mehr reinhängen und sich an die User die nchd a sind ketten um Veränderungsvorschläge einzuholen und diese dann auch in die Tat umzusetzen, sofern die Vorschläge auch akzeptabel sind.
Ich hoffe ihr macht was draus und nehmt euch die Vorschläge eurer User zu Herzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spielspaß
lg Zarphie
Deine Ansprüche sind einfach lächerlich das ist der Punkt.
1.3 Millionen sind schon mehr als genug. Geh mal Chillout ect abchecken,
da gibs 200k pro mob. Zu den Pets, du musst also nicht mal mehr als 60 Mobs
killen um dir nen CS Pet leisten zu können ?
An solchen Leuten wie dir sind Wannabe's wie Facker ect schuld.
Damals war man froh das man einfach mal 20er Rates hatte ...
Legendary (26.06.11)
Hallo Zarphie,
ich möchte dir vorab danken, dass du dir die Mühe gemacht hast Dinge die deiner Meinung nach negativ sind zu nennen.
Aber Synaptic hat teils recht, die Leute sind alle überhohe Rates gewöhnt, was meiner Meinung nach den Spielspaß versaut aber man muss mit den Strom schwimmen sonst wäre es noch schlimmer. (Siehe Damned rev1 :P)
Es stimmt, dass wir mehr GMs brauchen aber es lassen sich so schwer gute GMs finden, vielleicht habe ich einfach zu hohe Anforderungen?
Wer weiß, jedenfalls bin ich beim Einstellen der GMs mehr als vorsichtig. ;)
Ich weiß nicht, es werde langsam immer weniger Spieler. Wenn die Spieler zumindest das gleiche wie du machen würden und mir sagen würden wieso sie quitten etc. wäre es einfacher für mich etwas zu bessern aber die Meisten gehen einfach. Ich denke ein Hauptgrund dafür ist, dass es einfach zu wenig Spieler gibt.
Es war eigentlich dazu gedacht entweder Glück zu haben und eine Waffe die man braucht zu bekommen oder eine Waffe die andere Spieler brauchen um das Tauschgeschäft anzukurbeln.
Es gibt bereits eine Farmmap namens Asylia, das Ticket bekommt man indem man saugen geht. Außerdem kann man noch viele andere Items saugen:
-- Silver Battery
-- Gold Battery
-- Blessing of Goddess
-- Item Transy (A)
-- Item Transy (B)
-- Scroll of Selected Party
-- Scroll of Change Pet Name
-- Pumpkin Mask
-- Modern Furniture
-- Guildhouse Teleporters
Erhältlich indem man andere Spieler in der PvP Arena tötet, denn dann besteht die Chance, dass sie eines dieser Items droppen:
-- 30% | Grilled Eel
-- 50% | Remantis Laccotte
-- 60% | Upcut Stone
-- 10% | Pet Energy
-- 35% | Blessing of the Pet Tamer
-- 35% | Scroll of Pet Reversion (Raised Pets)
-- 25% | Scroll of Pet Blessing (Pick-Up Pets)
-- 10% | Scroll of Holy
-- 15% | Scroll of Velocity
-- 60% | Scroll of Reversion
-- 80% | Flask of Stone
-- 80% | Flask of the Lion
-- 80% | Flask of the Fox
-- 80% | Flask of the Rabbit
-- 80% | Flask of the Tiger
HP Rate wurde bei allen Klassen gesenkt, da wir die Levelbegrenzung auf 250 gesetzt haben und man auf 250 zu viel HP haben konnte.
Negative Awas entfernen, ich weiß nicht... Ich bin ja der Meinung, dass sowas schon extrem wäre aber mittlerweile wohl Standard bei den meisten Funservern. :/
Besser als nichts aber stimmt schon, 50 Def sind nichts im höheren Level. :P
Hier bin ich auch anderer Meinung, ich finde es ist grauenhaft wenn man bestehende Maps verändert. Man würde die Orientierung verlieren und außerdem könnte es wieder sein, dass einige Spieler die Map nicht gut finden. :P
Ich finde die aktuellen Cloaks sind schon gut, da die besseren Cloaks noch etwas besonderes sein sollten aber wir könnten wirklich paar mehr CS Pets hinzufügen.
CS Pets sind ein kleiner Luxus, der User kann die Drops nämlich auch manuell aufheben bis er genug Geld für ein CS Pet hat.
Jo das ist eine gute Idee.
Ich werde mich sobald wie möglich drum kümmern.
Wie gesagt danke für deine Kritik. :)
lg Ich;
Lesezeichen