Will nur mal wissen wie hoch mein Steam Char ( Blade 80-87 ) im Kurs liegt.
Manche awakes sind extra weggemacht, damit man den char nicht wiedererkennt.
Btw wei ich das keine lights drauf sind :x
Das kommt noch.
![]()
Hmm auf den Bildern wo du das eq screenst sieht man deinen char in einem anderen CS als auf dem wo nur der Char drauf ist.Irgendwie merkwürdig.
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
40-45Euro
ne wenn das cs dabei ist würd ich schon so 50-60euro sagen!
Aber kleinter tip: mach ihn auf lvl 95 hoch, das kommt immer besser an als
ein 80;D das steigert dann den wert!
LoL^^
Dann behalt ich ihn lieber xD
Hab in den letzten paar Tagen 300 Euro reingeschoben ..
Ich level ihn erst wenn er besseres Eq hat :O
Aber lol , für 40 würde man nichma das Dayst bekommen xD
Warum is der chara mit Eq dann sowenig wert?
Wenn du in den letzten Tagen 300€ in ein Spiel gesteckt hast , hättest du dir für das Geld auch den Early Guard von DBased holen können für deinen Server...
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Habe nicht damit gerechnet das direkt danach so ein Bug released wird ~.~
80+, 300€+ und keine a-axes? fail much
Seit wann sind dflyff chars nurnoch so wenig wert? zu meiner offi zeit waren da noch andere summen die norm D:
Ich mag die A Axes halt nicht >_> Also versuch ich die H Swords so Imba zu machen das ich sie behalten kann bis 95 für Lgs
Geschmackssache ^-^
Ich find die Lgs besser :>
Lesezeichen