Extension (21.10.10), ServerNoob (20.10.10)
Hallo Liebe Coler =)
Ich habe gute Nachichten für alle die auf Dragon Crusade v14 gespielt haben =) und zwar habe ich die kompletten datenbanken gekauft , weil ich es schade fand dass alle sich solche mühe gegeben haben und dieses nicht weiterführen können ! Naja auf jeden fall ist der Server jetzt wieder Online unter dem namen : Warrior of Night ! Ich hoffe einige von euch kommen zurrück =)
PS: Alle die ihre alten accounts noch wissen können zocken, alle die neu joinen wollen müssen sich noch ein bisschen gedulden da dass register noch nicht funktioniert! Patcher folgt auch morgen erstmal über "Client Starten.bat" ausführen!
MFG BlackWarrior![]()
Geändert von HDIcyLegend (20.10.10 um 00:32 Uhr)
Mein Beileid /ironie off o.ô
Extension (21.10.10), ServerNoob (20.10.10)
virtuos du musst immer alles kritisieren xDD freu dich doch mal xDDD
Ich frag mich nur, wie (sorry) kann man so dumm sein und Files holen die man in 10min selber gebastelt hat und dann noch v14..
naja die files sind selber gebastelt aber halt die datenbanken nicht weil ich wollte dass die leute weiterspielen können !
Einige werden sicherlich einige kommen aber ich bezweifel das du über 250 Durchschnitt User kommst was so ziemlich der durchschnitt der Server ist (gemeint sind alle crashfrei laufenden //1woche ) x.x
selbst wenn . kommt ja nicht auf die anzahl an sondern auf den inhalt des servers xDD
Dazu sag ich mal nichts ~.~
Viel Glück und so, die erkenntnis kommt immer später *-*
Link geht nich :)
Register Page auch online (Designes werden noch verändert) : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich hab mit dir keine AGB abgeschlossen, ich habe bei dir nicht zugestimmt, dass du meine Daten verwenden darfst, warum zu Hölle hast du meine Daten überhaupt?
Leider muss ich auf komplette Löschung bestehen.
Sag mir bitte via PN bescheid, wie du meine Daten gerne übermittelt haben magst :)
Och Junge, flenn doch nicht rum ist ja peinlich. Will jetzt jeder dumm rum machen weil iwelche Leute die DB gekauft/erhackt oder was auch immer hatt? was sollen da denn für besondere Daten drin stehen? Auser ID und verschlüsseltes Pw. Und wenn schreib ihm halt einfach ne PN anstatt ihr dein Problem mit den AGB's zu schildern.
:o Pueaka ist ein Mädchen xD
mfG.
Recht hat er aber.
Außer ID?
Lass mal überlegen spontan fallen mir ein: IP - lokale Ortung möglich
E-Mailadresse sind bei der Anmeldung angegeben - nein, ich möchte keine E-Mails von ihm haben, ich kenne ihn nicht und möchte nichts von ihm Spamfaktor 100% !
Schlussendlich stellt sich dann noch die Frage: Hat er Logs? Logs von Gesprächen der User von damals?
Nein, auch diese sollte und hat er hoffentlich nicht.
(Und ich bin trotzdem weiblich :D)
Lesezeichen