Beethoven (24.11.10)
Also Hallo mein Name ist yannik und ich und mein atze wollen einen Pserver öffnen.
Also wir haben Bereits die Fills den Root aber wir haben paar probs.
1.Prob wir wissen leider net wie man server auf root macht >.<
2.Prob unser Team ist noch nicht komplet also was wir suchen
Adminstrator: (2/2)
-Nerozero-
-LordSasuke-
Co.Adminstrator: (0/1)
-
GameMaster: (2/3)
-West-
Designer: (0/2)
-
-
Mapper: (1/2)
-Nerozero-
Techniker: (0/2)
-
-
Also wir haben einen sehr guten Root wir packen locka 2.000 user ohne laggs.
Aber wir kennen uns noch net so gut mit allen daten bearbeitung aus und so.
daher suchen wir euch!!!
Bei Interesse hir eine Bewerbung schreiben
danke für ihr Interesse und noch viel fun
Die Server Raten sollen EXP 150 DROPP: 200 PENYA: 200
Wir Werden kein Fun Server obwohl wir gute raten haben^^
Wenn ihr nichtmal einen Server auf eurem Root installieren könnt, lasst doch einfach die Finger davon ?
Wieso versteht ihr das alle nicht ??
Beethoven (24.11.10)
Skate or Die
du und dein atze wollen krassen p server machen geht voll ab wa. nur wie bekommst du krasse server files auf root?
jetzt im ernst ihr seid doch nciht älter als 13-14 jahre alt.
selbst wenn du die daten auf deinen root bekommst gebe ich dir 1 stunde nach public des servers dann ist er down
Wenn ihr mit eurer Rechtschreibung nen Server aufmachen wollt ... viiel spass /ironie off
Lasst es sein ^^ Wenn euer Root 2000 leute packen soll ... OHA (wird nicht mehr als 600 packen) und wer würd schon bei euch spielen ...
Hm ich frage mich manchmal ist das ernst oder wollen die uns nur verarschen. o:
Wie schon gesagt, wenn man nicht einmal weiß wie man den Server auf den Root zum laufen bringt, sollte man nicht unbedingt Admin werden :)
Zudem ist es unsinnig einen Server Vorzustellen, der erstens keinen Namen und zweitens nicht einmal ein richtiges Team besitzt (Vorallem wenn die der zeitigen Team-Mitglieder nicht den Hauch einer Ahnung haben was sie tun =( )
Aber nun denn jeder wie er mag, ist ja euer Geld :D
have fun :D
MfG Asura
Geändert von Asura-Cryin (24.11.10 um 13:18 Uhr) Grund: Habs mir anders überlegt XD
Klar ne top Vorstellung sieht anders auf.
Aber ihr habt alle mal klein angefangen..
Also hört auf die kleinen Kinder zu Ärgern und helft ihm ;)
ScrewD (24.11.10)
b) stimm ich dir zu,aber für den Punkt a) gibt es doch einen Root-Sponsor
Leute, lasst euren dummen Post mal ehrlich, jeder fängt bei 0 an und nicht bei 50 -.-. Ich würde euch raten erst später eine Teamsuche machen, wenn ihr euch schon entschieden was an Rates,Drops,Events;waffen usw gemacht wird. Viel Glueck
Ihr könnt die echt nie einfach mal lassen <__< Die Lernen es halt noch oder wusstet ihr alles bei eurer Geburt schon?
Ehrenliste:
Talamsasa
Die aller ersten Posts hier sind so unnötig. Wieso sollen 13-14 Jährige keinen Server leiten können? Klar sie sind jung, aber trotzdem, ich bin 13 und schaffe die Files aufzuspielen. Naja wenn ihr die Teamsuche etwas schöner Gestaltet und mehr Infos angibt dann könnte es was werden. Vorausgesetzt ihr habt einen guten Developer und schafft die Packete zu blocken. Wenn ihr hilfe braucht in Thema GM oder Forum, bissl. HP oder so schreib mir PN, helfe gerne.
Vorposter:
Er hat recht, wenn man es nicht versucht, weiß man nie ob man es schafft. Oder habt ihr jedes Projekt sofort hin bekommen oder Fehler? Nein, das schafft KEINER!
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
So, dieser Thread ist dazu da, weil hier ein User (bzw. zwei) ein Serverteam suchen und ist nicht da, das ihr hier rumnörgelt und den Server jetzt schon nieder macht...obwohl noch nicht im Groben und im Ganzen der Server überhaupt fertig ist!
@sucher: Ich würde euch empfehlen das ihr am besten mal Leute anschreibt, von denen ihr seht/wisst, das sie in Sachen Flyff Files etwas drauf haben. So leucht findet man keinen...und meist Bewerben sich Leute die eh nichts draufhaben.
Zudem ist es immer besser konkrete Ideen zu Posten, die ihr euch für euren Flyff Server vorstellt.
MfG. BlizZzard
Bisschen unlogisch, naja so wirst du nicht viele Leute finden, die dir helfen wollen.
Lesezeichen