Ja ist beabsichtigt, weil die Hp einfach nur Bombe aussieht :)
Ist ganz net.Hoffe das es endlich mal vorran geht und die richtige Domain genutzt wird?
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Der Server ist schlecht... Der Server gibts seit paar Monaten soweit ich weiß und im moment zocken nur 18 Online am Tag. Die Exp Rates stimmen auch net... Mit lvl 15 bekomme ich nur 1halb lvl up mehr auch nicht...
Kommt gut von jemandem der sich als Gm beworben hat aber abgelehnt wurde :)
Naja gilt ja schließlich Meinungsfreiheit...
BTW: Wir haben den Server zu nem kompletten Fun server umgebaut, dadurch sind fast alle alten user geleavt die, die niedrigen Raten wollten.
Jetzt suchen wir wieder neue Leute, die lust auf nen guten Fun Server mit hohen Raten haben :)
Ich finde die Homepage sieht vlt gut aus aber ein Guter Server hat mein Panel :D
Viel glück
mfg HDTill
Und du bist wer?
B2T: Der Server sieht eigentlich ganz gut aus.
Btw.: Die Homepage bzw. das Design hatte Fly For Fame auch mal.
Ich schreib das nicht jetzt, weil ich abgelehnt wurde, sondern weil du so kindisch bist und gleich einen Root Sponsor mit Hack Angriffen gemacht hast nur, weil er doch nicht dein Sponsor sein wollte? Jetzt, komm nicht mit der ausrede er wollte die FIles klauen, er hat mir selber paar Tage davor gesagt deine FIles sind "kake"..
Wir haben garkeinen Root-Sponsor gesucht xD
Wird aber langsam bischen lächerlich von dir...
Updates:
Allgemeine Updates
Neues Ranger Balancing
PSY AOE Cooldown entfernt
Meteo droprate erhöht
Desmo droprate erhöht
Black Money Quest erstellt
Droprate erhöht
Altsheimer ? Wer hat mir in Skype ma gesagt : Wir suchen uns einen neuen Sponsor vllt mal, weil den wir jetzt haben ist nicht gut. Wer hat das geschrieben naja wil nicht mehr spammen.
Uhhhhh....was hab ich für einen DL-Link erwischt. 27.293 Files zum patchen. Bin über den Tag verteilt immer wieder dran. Momentan bei etwas mehr als 24.000....hoffe das wird heut nich fertig.
Bin schon gespannt auf den Server...^^
Gruss Ceni
Mal schauen ob ich dieses We Zeit finde.
LoL nimmt viel Zeit in Anspruch und Halloween wird eh gefeiert bis zum Montag hin xD
Gibts ein Halloween Special? oder iwas? Sonnst haben öffentliche Spiele was vorraus :P
Will Halloween Lolis,Kürbisköpfe,Raketen..
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Wir bauen die Halloween Zombies aus offi ein :)
Diese werden aber dauerhaft bleiben :)
Neue Exp Raten
»Exp x280«
»Drop x120«
»Penya x190«
Also da ich Mapper war kann ich ja was dazu sagen Der Admin kriegt es nicht hin die Rates richtig einzustellen, der Server läuft seit Monaten die HP wird nicht fertig es ist ihm sein Halbes Team abgehauen weil er jeden sau schlecht behandelt er Schei*** auf die Meinung und Tipps Seiner User (18 stk am tag)
Deswegen meine ich das der Admin Vill mal neu anfangen sollte wen er 16 ist und nicht 13-14 und Vielleicht erst mal ein vernünftiges Team Fertig hat
Meine Meinung: Mysteriousworld Ist Schlecht für jeden Flyff Zocker <.<
Mfg,
Kyobi
Ps. IceCreamPepper wende meinst versuchen zu müssen mich zu kontern sag ich dir nur Lass es ;)
Errorbytes (29.10.10), Legendary (29.10.10)
Zuerst werd ich ja wie du wohl noch meine Meinung sagen dürfen :)
1.Die HP ist seit .ca 3 Tagen fertig und es funkt alles einwandfrei
2.Checke ich was du mit den Rates meinst? (...\Resource\LuaFunc\EventFunc.lua) relativ simple was könnte man falsch machen?
3.Jedem seine Meinung, aber ich gebe mein Wort das alle Verbesserungsvorschläge wirklich wahr genommen und teilweise umgesetzt werden (nur wenn sinnvoll)^^
BTW: Ich bin nicht 14 >.< was du eigentlich wissen solltest...
Lesezeichen