Hey da manche den Guild bug haben ( GildenInfo + Name usw. sind nach Serverrestart weg )
dachte ich , ich sag euch wie ihr ihn Fixxd !
Also :
YannickMama und andere sagen man soll immer 1 minute warten
also AccountServer ..1min warten.. DBServer ..1min warten.. usw ABER
das müsst ihr nicht !
Startet ALLE Server AUSSER den World Server wie hier beschrieben :
AccountServer . DbServer . CoreServer . Certifier . LoginServer . CacheServer . DANN 1 minute warten und DANN den WorldServer starten ! somit müsst ihr keine 5 min warten um den
Server zu starten bzw. Restarten
LG
naja
wer schlau ist
kommt selbst drauf
naja für die mini mühe kriegste nen thanks xD
Wie man das fixen kan war ja schon längers bekannt den das hat YannickMama ja schoneinmal beschrieben.....
mfg
Bekommst ein Thanks für die mühe es zu schreiben ;D
^^
Mh, mir war ein "Gilden Bug" garnicht bekannt!
Mfg
Legendary!
Omg dafür einen Guide zu machen ist lecherlich <.<
Vor allem weil es leeched ist , und es eig nichtmal ein Bug ist <.<
Nichtmal ansatzweise Thanks verdächtig.
Die Reihenfolge ist eigentlich egal nur dass der Trans Server vor dem Core server kommt...
BTW mit ein bisschen klarem Menschenverstand + SuFu hätte man das auch hingekriegt deswegen wie xSayHellox sagte , "Nichtmal ansatzweise Thanks verdächtig."
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
meinste mit ODBC? das hab ich gemacht aber bei mir funkts nur auf diese weise :D
@xSayHellox ich hab ja gesagt , dass Yannick das geschrieben hat ... ich habe lediglich ALLEINE
herausgefunden dass man nur vor dem WorldServer warten muss... ob thanks oder nicht Helfen kann man IMMER
Geändert von Dane (25.12.09 um 17:26 Uhr)
Das hat nix mit herrausfinden zutun .
Unnötiger Topic + keine Hilfe ganz einfach <.<
Synaptic (25.12.09)
Für dich war es vllt keine Hilfe ,
aber vllt für manche andere schon .
Also beschwert euch nicht dauernd ~.~
Dane (25.12.09)
Hier sagt er es sehr wohl ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
wenn ihr meint das es unnötig ist ...Bitte dann lasst es doch :S das ist ja nur für "neulinge" gedacht nicht für "oberschlaue" ;)
Das ist aber nur in seltesten ausnahme fällen so.
Ich sags mal so wessen Server dadurch buggen die können nen Server gleich vergessen. Bei der Kapazität können dann 10 User laggfrei drauf spieln ?
WIe gesagt meistens liegts daran das beim LinkedServer Ranking der falsche Mssql Servername angegeben wurde bzw die Odbc's nicht richtig eingestellt sind.
MFG
Naja da in meinen Augen dieses how to unnötig ist werd ich hier mal dicht machen bevor hier noch irgendwelche Spams kommen.
mfg und
~Close~
Lesezeichen