komisch das ihr fast die selbe hp habt wie VirtualFly
schaut mal beim Button wo der Bang ist verlinkt sogar auf virtualfly
naja keine gute leistung :*
Ultimate / ProducT oder besser gesagt, der Admin von Virtual Fly war in unserem Team und hat uns die Homepage überlassen.
Er ist leider aus dem Team geschmissen worden, da Probleme aufgetreten sind.
Naja aber ich mein wenn man doch ein server vorstellt sollte die hp doch entweder selbst gemacht werden oder nachgefragt werden ob man die weiterhin behalten darf und wenn man auch nicht fragt dann wenigstens die hp überarbeiten
die buttons sind nicht gut gemacht
teilweise unnötige sachen auf den ersten blick da :o
Naja aber ich mein wenn man doch ein server vorstellt sollte die hp doch entweder selbst gemacht werden oder nachgefragt werden ob man die weiterhin behalten darf und wenn man auch nicht fragt dann wenigstens die hp überarbeiten
die buttons sind nicht gut gemacht
teilweise unnötige sachen auf den ersten blick da :o
Die Homepage ist auch noch nicht fertig ? Steht schon in einem Beitrag. Und ich glaube, das was ProducT abgezogen hat, ist schlimmer, wie dass wir seine Homepage benutzen. Und Tin0 hat die Selbst gemacht, nur ein paar Sachen von Virtual Fly Hompage genommen.
Die Homepage ist auch noch nicht fertig ? Steht schon in einem Beitrag. Und ich glaube, das was ProducT abgezogen hat, ist schlimmer, wie dass wir seine Homepage benutzen. Und Tin0 hat die Selbst gemacht, nur ein paar Sachen von Virtual Fly Hompage genommen.
Alles klar wusst ich ja nicht :)
Wollt nur sagen das der Button wo man den clienten laden kann auf den virtual ftp oder so führt und da eine rar zum download ist, was nicht so dolle ist :o
Alles klar wusst ich ja nicht :)
Wollt nur sagen das der Button wo man den clienten laden kann auf den virtual ftp oder so führt und da eine rar zum download ist, was nicht so dolle ist :o
naja viel glück :p
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Eine neue Homepage wird bald kommen.
Neues Teammitglied:
Maverick
[Homepage Development | Datenbank Development | Homepage Support | Ticketsystem Support | Ingame Support]
Lesezeichen