Sehr gut!
Gut!
Schlecht!
Sehr Schlecht
Mapper Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
1.) Über dich!
2.) Was du kannst!
3.) Deine Erfahrungen mit Flyff und/oder als Mapper!
4.) Warum gerade du gut für den Posten als Mapper bist!
5.) Deine Onlinezeiten!
6.) Der Abschluss mit Nummern oder Adressen wo man dich erreichen kann!
Bewerbung
Was gibt es über mich zu erzählen??
Ich heiße Mirko Prole bin 14 Jahre alt und wurde am 14.12.1995 geboren.Besitze ein geistliches alter von 16 Jahren(aber nur wenn ich mich benehme).Habe spaß am Leben und meine Hobbys sind Fussball,Mädchen,Flyff,mappen und noch vieles mehr...Ich gehe in die 9. Klasse des Loyd-Gymnasiums Bremerhaven und bin ein durchschnittlicher Schüler.
Was ich kann?
Ich kann supporten und mappen.Ich bin auf jeden fall kein 0815 Mapper oder Supporter.
Meine Erfahrungen mit Flyff und dem Mappen???
Ja ich habe sehr viel und sehr gute Erfahrungen.Ich halte mich am besten kurz.Ich habe 4Jahre auf Offi Flyff gespielt und dann auf FlyForFame gewechselt.Aber als er down ging habe ich einen Monat pause gemacht.Ich habe dann auf vielen anderen Servern gespielt bis ich mich entschieden habe GM/Supporter oder Mapper zu werden.Mappen tuhe ich schon seid 1 Jahr und bin auch gut finde ich zumindest.So kommen wir langsam zu meinen Screens ich zeige euch einmal mein erstes Projekt und an dem anderen Projekt woran ich grade arbeite ist sehr geheim ungefähr 2wochen arbeite ich schon daran.Deswegen werde ich es nicht preisgeben im moment.So nun zu meinen Maps hier könnt ihr euch alle anschauen also es ist Flairs wenn ihr es nicht erkennt :P .
ARENA
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Flaris
Warum ich Mapper werden will??
Ganz einfach ich will meine Maps an die Welt bringen :P
Und das die Spieler SPAß haben :P
Onlinezeiten
NACH 10 Uhr aber dann auch lange :P
kommt drauf an wie mein Tag war
Wie ihr mich erreichen könnt ???
Im moment nur in Skype oder MSN
MSN: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Schlusswort
Hatte keine Lust eine eigene zu schreiben deswegen die Vorlage genommen.Hoffe ihr mögt mich.Machts gut euer Bonze
Finde deine Maps nicht sonderlich schön.
Wenn du lust haste melde dich mla bei mir ;)
okey hab dich geadded :P
sauber ich würde dich gernen nehmen aber bei mir geht die db nicht xD
Model
mit
Blender
das ist schade musste mal googlen das hilft xD
jo bin unterwegs
push it up*
Ich mappa ja selber :D
Aber ich finde die grundidee ist ganuz gut nur ich finde alles noch zu einheitlich.
und finde die Gegenden zu leer meine Meinung.
Und ich weiß nicht aber ich würde die schrift in der bewerbung verkleinern.
Oder brauchste ne Brille xD
mhh denke mal nciht man muss aber auch an die älteren hier denken :P
Sagen wir es so er sit 14 benehmt sich wie 12. Ich hab ihn aus mein Team rausgeschmießen was macht er nach 5min ? Er Beleidigt mich, als Husso, meine Mutter wäre eine ***** meinte er. Sorry für die Ausdrücke, aber will nicht das er euch schadet. Und zu deinen Mapps die sind gar nicht gut..
Uh da kann ich auch was zu sagen :D
Erstmal die maps sehen Super aus also Super schlecht
und wir waren zusammen auf nem Server GM's
als ich mich beworben hatte kam sowas wie
Jaha ein Asal und weg bist du
o:
Bonze .. Du hast dich auf TwoWorlds beworben & Ich geb Dir jetzt dieselben Tipps, die Ich dir auf TwoWorlds auch gegeben habe.
Auf TwoWorlds hast du meine Tipps komplett ignoriert & hast Dich aufgeführt, als wolle Ich Dir sonst was böses.
Du bist 14 & benimmst Dich auch so. Du hälst Dich für gut, bist es aber nicht. Du kannst vlt. mal gut werden, aber zurzeit bist es nicht.
Nun zu den Tipps die Ich Dir auf TwoWorlds gab.
Das war Deine Antwort:Kein 0815-Mapper sagst Du, doch machst soviele Fehler ?
Hier mal paar Beispiele:
1. Arena:
- Störende Objekte (Hier: Bäume, an denen man wunderbar buggen könnte.)
- Keine weiteren Details/Objekte auf dem Boden
- Nur 1 Textur benutzt
Zu dem Screen (ArenaGut):
- Unpassende Texturen.
- Texturen nicht sauber verarbeitet.
- Jeweils nur 1 Textur für Außen & 1 für Innen genutzt.
- Keine weiteren Objekte.
- Bäume weitestgehend in derselben Richtung aufgestellt.
Flaris:
- Wieder die Richtungen der Pflanzen nicht geändert.
- Wieder nur 1 Textur benutzt.
- Keinen Übergang von Textur Steinpflaster zu Gras eingebaut.
- Unpassende Objekte genutzt.
- Zuviele SFX genutzt, bei deinem SD Screen.
Madrigal:
- Bäume in derselben Richtung bei dem einen Screen.
Fazit:
Viele Anfänger-Fehler.
Versuche mal diese Fehler die Ich dir dort beschrieben habe auszubessern & deine Maps zu überarbeiten.
Du siehst ya auch nicht wenn Du aus dem Fenster schaust immer ein-und dieselbe Bodentextur oder kaum Objekte rumstehen.
Versuch drüber nachzudenken.
Achja ..
Zu deinen Madrigal Screens .. Dort hast nicht viel verändert, sondern nur minimal. Ist nähmlich weitestgehend das V16_Madrigal.
Zitat von Bonze
My fighting spirit is growing up.
I'll fight for my target.
Lol :o
Ich freue mich wen ich kritil bekomme die nicht unter die haut geht und in dem fall ist die noch nett und seine antwort ist ja derbst Assozial :o
ich meine hallo ? Wie kann mann nur als Mapper keine bäume drehen dumm oder so.
Deine Antwort ist so mega doof geschreiben.
Gott wie mich das aufregt 1995 und 1996 usw. werden immer schlimmer.
Die 94er wie wir gehen noch aber hallo Respekt habt ihr *****kinder in keiner Hinsicht.
WTF !
Ich glaube,dass es hier nicht rein gehört, mich fertig zu machen.Ceek ja,ich habe es nicht zur Kenntniss genommen weil das Flaris ein sehr alter Screen ist..Ich habe es zur Kenntniss genommen und zu den anderen wie Product und so...Du bist nur sauer,weil ich teamviewer geschlossen hab naja wie dem auch sei und Errorbytes wer hatte mir die Bewerbung abgelehnt nur weil ich ich bin???JA du weil du mcih anscheinend nciht leiden kannst und erzähl doch bitte die ganze GEschichte.Wer wollte mich verprügeln???Du,einen 14 Jährigen Jungen der noch Grün hinter den Ohren ist.Zu Kingtom kann ich nur sagen,da ich noch sehr unerfahren war und nciht wusste,was ich gemacht hab(grün hinter den ohren)
Lesezeichen