Hey.
rising gods soll ja der beste deutsche p-server sein.
lohnt es sich auf diesem server zu spielen?
in wiefern aehnelt der server den offi server?.
Macht es einen großen unterschied, dass man sagen kann offi ist EXTREM viel besser?.
Wie sieht es aus mit der spielerzahl
sollen ja taeglich "nur" 1500 leute online sein, ist somit ein gutes gameplay ueberhaupt moeglich wie es im offi ist?
Hab Rising Gods in der 2.4.3 Version gespielt und dannach WoW komplett geleavet von
daher kann ich dir nur aus meinen Erfahrungen erzählen.
Rising Gods war - zumindest zur damaligen Zeit - ein Klasse Server, lief laggfrei, (fast)
perfekt Gescriptete Bosse. Und auserdem, "nur" 1500 Spieler sind eine ganze Menge, eine
Instanzgruppe zu finden war für mich nie ein Problem obwohl es zur damaligen Zeit nur
rund 500 Spieler waren ;). Da Rising Gods ein Blizzlike Server ist gibt es garkeine
Unterschiede zum Offiziellen Server, bis auf die Spielerzahl und natürlich ist es unmöglich
die Patches zeitgleich mit dem Offiziellen Server einzuführen.
ja weil ich suche einfach derzeit nen game wo man mit instanzen und quests lvlt/spielt.
Also ich habe heute (!!) damit angefangen xD Also schonma netter zufall.
Ich war mit 2.4.3 aktiv da. Da war der Server prima. Jetzt mit 3.1.3 hab ich wieder angefangen. Ich kann ihn dir empfehlen. Er hat ziehmlich viele Spieler und offi Rates.
Gutes Gameplay ist mit 1500 Spielern gut möglich. Damals hat man sich gefreut, wenn 350 On waren. Selbst da wars kein Problem ;)
Sonst würde ich sagen, dass er sich dem Offi ähnelt. Gut es geht nur bis 70 und Dk ist nicht verfügbar, aber Die Inzen/Raids bis 70 gehen. Skills sind eig auch alle Bugfrei(Mir ist kein verbuggter Skill bekannt). DIe meisten Quests auch. ABer es gibt noch einige, die verbuggt sind. Aber man kann ohne die locker leben ;)
Ich kann nur sagen:
Besster Pserver überhaupt!
Fals du anfängst, und dann noch auf den Pve Server Horde, kannste mich ja anschreiben. Heißte Ig Sregar
lol wenn es nur bis 70 geht und die neuen inzen auch net gehen ,wozu 3,.1.3?
ich dachte der war voll 3.1.3 :O
Lol Schei* server da bleib ich lieber auf Dark Thunder,zwar weniger spieler,dafür 3.1.3
Mach erstmal nach was Risign Gods geschafft hat du verzogener kleiner Kropf. Rising
Gods ist nicht halb so scheiße wie du.
was hat rising gods was mein servernicht hat (auser die spieler anzahl)
Ich bin zwar am aufabeun
dafür
322
ALle quest bis auf Todesritter gehen,kolluseum geht alle inzen gehen und spawnen
und soger pt
das ist schon besser als rising gods.
naja ich werd trzdem spielen,grund:
Ich wollte schon immer mal von lvl 1-70 aufleveln XD
omfg? Also ich wollt mal Anfangen aber habs nie geschafft von meiner Freizeit her xD
und wie damals so auch heute.. Rising Gods bleibt ungeschlagen, auch von deinem Thunder Server da xD
Du hast vllt 322 Spieler insgesammt, aber die 1500 bei Rising Gods ist der durchschnitt
der Immer online ist. An Rising Gods kommt kein Deutscher Server ran. Gibt glaube ich
sogar nur einen Server der mehr Spieler hat als RG.
Und im Ernst. Die 2.4.3 war sowieso beste. Wieso? Die geilsten Inis liegen heute
Brach weil sie sich nichmehr lohnen...
er hat keine 322 spieler, das is die version ^^
aber ganz ehrlich 243 wird nach einigen monaten auch extrem langweilig, wobei mir der 3.x kram bislang noch nich so gefällt. gut fahrzeuge sind mal ne hübsche abwechslung, und 3.x hat auch schöne encounter .. wenn sie funktionieren ^^
Ich hab extrem lange Blizzlike < 2.4.3 gespielt, und mir wurde nie langweilig :P. Und das
mit den Spielern hab ich dan wohl verwechselt D:
jo
@h4te ich hab genug.^^
Wie gesagt ich find ehrlich jetzt Rising Gods richtig gut.
Zwar nur 2.4.3 (normal ebne) dafür kann man da anständig raiden und questen(wobei warte ich 40minutens auf das Quest item,kurz afk kommt so ein schlappi und klaut mir das XD)
Naja^^
3.1.3 dient dazu, dass man die neuen Skillbäume etc. hat. Nicht, dass man bis 80 leveln kann. Selbst wenn es bis 80 geht, finde ich Nordend = Fail.
Fals die das durchsetzten werden, wäre so viel in Nordend Buggy.
Aber du kannst nicht sagen, dass Rising Gods scheiße ist. Es ist wahrscheinlich der Bugfreiste Deutsche Pserver.
Und zu den 3.2.2 Servern. Gut die haben den neusten Stand. Skillbäume etc. sindhalt alle geupdated. Aber was erhofft man sich dafür? Ein 3.2.2 Server ist Bugserver pur. Die Guten skills gehen nicht, Quests gehen nicht. Vllt geht sogar dupen, wenn man weiss wie...
bei mir gibt kaum bugs,alle quest gehen skills gehen ALLE
Dazu sag ich nur, Angeber.
Lesezeichen