Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar ich komme bis nur bis zur serverauswahl ,
dann geht es nichtmehr weiter.
ich benutze die englischen v14 files dflyff client und die serus neuz.exe.
und wenn ich die server starte kommt beim database server auch eine fehlermeldung die kommt dann ein paar mal aber dann startet er trotzdem weis nciht ob es vlt daran liegt hier mal ein screen von der fehlermeldung.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ichbedank mich schonmal für antworten =)
Hast du den Pfand richtig eingestellt?
vom Resource ordner meinse ? wenn ja dann schon
C:\Users\-!New-Hustla!-\Downloads\Neurospace_English\Neurospace\v14\v14\V 14\Resource
Der Database server würde nicht mal starten wenn der Pfad nicht mal richtig eingestellt ist du Schlaumeier und ein Tipp, wenn du schon die Englischen Files benutzt benutz auch den E flyff Client
C:\Users\-!New-Hustla!-\Downloads\Neurospace_English\Neurospace\v14\v14\V 14\Resource Ps:guck dir das Rot makierte an ~.~
Geändert von Darki1 (22.12.09 um 14:20 Uhr)
jo bin den eflyff client auch grad am patchen
so ist der phad bei mir sind iwie mehrere v14 ordner xD habs einfach nur endpackt
Machs dir doch einfacher zieh den Inhalt raus lösch den Ordner und mach einen neuen Namens V14 fertig ~.~. So ist dein Pfad viel einfacher.
naja habs jetzt mal gemacht mein pfad ist jetzt
C:\Users\-!New-Hustla!-\Desktop\Server\Resource
aber kommt noch die gleiche fehlermeldung
ich denk mal nit das der falsch war hatte den mal falsch eingegeben da kahm ne andere meldung und er ist garnit gestartet hier kommt die meldung ca 10x und dann startet er aber oO
ich hab das problem behoben !!
fals noch jemand da problem hat der dsn name war auf log01 einfach login eintragen und es geht =P
Geändert von Hustla (22.12.09 um 14:45 Uhr)
Das heißt das er auf die ACCOUNT_DBF zugreift. ;) log01 müsstest du trozdessen als ODBC anlegen für die LOG_01_DBF.
so läuft alles super jetzt kann mich einloggen server geben keine fehlermeldung nur hab ich noch ein kleines porblem =P
und zwar wie mache ich einen gm account xD iwie ist das hier wohl nciht so wie bei den v11 files
schon ok nit richtig geguckt unten ist ja nen beitrag wie mans macht =)
Geändert von Hustla (22.12.09 um 15:45 Uhr)
Lesezeichen