Huhu [M]Core
Ich suche ein Designer für ein FLYFF Privat Server Projekt Darf leider noch nicht mehr sagen sorry.
Es sollte kein Ingame Designer sein sondern einer gut im Umgang mit PS ist und gut mit Texten arbeiten kann. Wer Interesse hat soll sich bei mir via Pn melden.
PUSCH
Schätze nicht das ihr was finden werdet, wenn ihr keine Beschreibung angeben könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
oO
also vorab erstemal wer interessiert sich den für eine stelle die mit einem satz beschreiben wird?
dazukomment eine die von der grammatik her echt unterste klasse ist oO
aber mal dazu ihr sucht einen designer der nichts ingame machen soll, dafür aber mit ps umgehen kann und mit texten?
was hat ein designer den mit texten zu tun?
sie schreiben und blümchen dran oder was? XD
also wenn du echt wenn finden willst (und so wirds sehr schwer sein) würde ich an deiner stelle wenigstens den satz so umbauen das man versteht was genau du meinst.
den momentan hast du ein ganz anderen grundgedanken im bezug auf die aufgaben den designers.
meine meinung^^
Finde ich nicht.den momentan hast du ein ganz anderen grundgedanken im bezug auf die aufgaben den designers.
Es gibt ingame Designer was ich aber eher schonwieder als Moddler und Texturler bezeichne,
und es gibt outgame Designer, sprich Banner, Logos, Hp | Web Design halt alles rund um Gfx - Bildbearbeitung.
Why not?
jopp schon aber dann soll mans auch so kennzeichen^^
für mich ist ein reiner designer wer der alles macht^^
allrounder halt
aber naja wie mans halt nimmt^^
habe dir eine Private-Nachricht geschrieben
würde mich freuen über eine antwort
Lesezeichen