Servus Leute,
Ich stelle euch Heute unser neues Projekt vor.
Unser Server heißt Holy Fly hat v15 Offi-Files und läuft jetzt vorläufig über Hamachi.
Unser Root ist im momment in der Reparatur.
Wir haben eigentlich vor mit v16 Ready zu arbeiten, aber durch paar komplikationen mussten wir v15 benutzten.
Wir suche die Sachen was [0/1] zum Beispiel oder so ist.^^
![]()
Das sind erstmal unsere Specials.
Natürlich upgrade wir immer wieder mal paar Sachen und verbessern unseren Server.
Diese Sachen sind jetzt nur vorläufig wenn wir unseren Root wieder haben werden wir natürlich die Rates runtersetzten und so.
Kontakt:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Lg euer Holy Fly Team
Geändert von Hewad (19.09.10 um 14:43 Uhr)
nic ich find ist über geil gelungen
Vorstellung ist ja nicht die Bombe, dazu habt ihr noch ziemlich wenig Custom's Zeug, solltet ihr dran arbeiten :) .
Gibts schon Datum, wann ihr den Server wieder übern Root laufen lassen könnt?
morgen bekommen wir bescheid wie lange es dauert und wie gesagt theared wird imma upgraded:D^^
Ok ok, du meinst aktuell gehalten?
jop das meint ehr
Irgentwie ein bisschen dreist alles ungeändert zu lassen von den viruos files ist ja alles 1zu1
:) sry wenn ich das nich richtig formuliert habe wir haben das erstmal so gelassen weil es hamachi ist und ja ne...^^
wenn wir root haben werden wir virtuos nich mehr so benutzten wollen dann max lv.129 und dann v16 Ready halt Skelleton Waffen und so^^
man sollte das trotzdem in der Vorstellung angeben das die Files nicht von euch sind sondern von Virtuos :-/
hmm was soll ich zum Server sagen ist genau wie die anderen Server die Virtuos files benutzen also nix neues,ihr müsst euch schon was einfallen lassen .
mfg Shirom
Das zeigt doch nur das sie es nicht selber auf die Kette bekommen was zu ändern ist ja auch nicht schlimm aber dann sollte man nicht in seiner Vorstellung Bilder von so was posten! Ich wünsche euch dennoch viel Glück auch wen ich hier keine Zukunft für den Server sehe!
Warum muss hier jeder jeden anflamen?
Virtuos hat seine Files releast. Dann lasst sie sie doch benutzen, wenn sie es wollen
mal ne kurze frage mit v16 komen doch nur behe wafen oder wie die heisen die skeleton wafen wurden doch mal so releast und gehörn nicht zu v16 oder irre ich mich da etwa?
ja da irst du dich beide waffen gehören zu v16
Der Admin ist absolut unfähig, bezüglich allem was er tut, die GM´s beispielsweise stellen bei Quiz-Events fragen wie "Welches Questitem dropt Clockworks?" überall sind Rechtschreibfehlerund das Design ist mehr als grässlich. Alles in allem -> Epic Fail.Code:Wir sind ein flyff v15 offi fils server :) Infos Exp 100x Drop 100x Penya 150x -Lord system -Buffs gehen 11h -Buff efekte verdoppelt -Buffer in der pvp -Max lvl ist lvl 200 -Es gibt neue level dungen -Guild haus -guildwháhr -nettes team Das sind die wichtigsten sachen von dem server
Gruß Scientist
Geändert von blacknexus (21.09.10 um 20:01 Uhr)
Lesezeichen