Soviel zum Thema "ich habe bemerkt dass ich mich scheiße verhalten habe und möchte mich dafür entschuldigen und werde mich ändern".
Ja klar.
Edit:
Naja da du dich im Post untendrunter entschuldigt hast und es nicht negativ gemeint hast,
denke ich mal du hast dich doch geändert :3.
Sry dass ich dich so doof angemacht hab :x
Geändert von Kyubinoyoko (29.05.10 um 01:59 Uhr)
Jaja ich weiß. Es war ja nur meine Mejnung und nicht negativ gemeint. Es war bestimmt viel Arbeit, das zu machen keine Frage, ich bin nicht der Beste in der Szene und weiß auch was andere können. Sorry, dass ich so arrogant rübergekommen bin.
EDIT: Passt schon! ;)
Geändert von Ichisouke (29.05.10 um 07:04 Uhr)
Kyu hat diesen Server einfach nur hammer hinbekommen.
War auch die richtige entscheidung einige Gm's gehen
zulassen.
Es ist einfach Hammer dass eig die Grundidee ein sozu-
sagen "neues Spiel" zu machen, fast zutrifft.
Flamerlein x3
Kleine Vorschau auf den nächsten Patcht.
Ja ich weiß kak Mukke ---> Audio Swap >_<
(Rauchwolke von Mage wird kleiner gemacht.
Suicide musste leider entfernt werden da man daraus durch Änderungen an den Resource Files einen 1hit Skill erschaffen könnte.
Unique Titles sind fertig.
Jetzt fehlt nur noch die Map.
![]()
wie habt ihr das gemacht das man im Video den Character nicht sehen kann?
Nuklear ftw :D
Um nochmal auf die Hp hinzuweißen [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Debug is win.
Unser Team Speak 3 Server wurde auf eine neue Version geupdated.
Da der Server geupdated wurde müsst ihr auch euren Client Updaten.
Zuerst öffnet ihr ganz normal euren TS3 Client.
[Wenn ihr Vista/Windows 7 benutzt müsst ihr TS3 als Admin starten um zu updaten)]
Nun Klick ihr auf "Hilfe" und wählt "nach Aktuallisierung suchen".
Daraufhin öffnet sich ein Fenster, dort müsst ihr bestätigen dass ihr den Client wirklich updaten möchtet.
Danach öffnet sich das Update Fenster, hier drückt ihr auf den "Update starten"-Button.
Und wartet bis 100% heruntergeladen sind, falls irgendwelche Fehler kommen dass eine .dll nicht überschrieben werden kann (kam bei mir) probiert einfach mal diese zu ignorieren, bei mir geht trotzdem alles.
Nachdem 100% heruntergeladen sind müsst ihr nur noch auf "TeamSpeak starten" drücken und wie gewohnt zu 193.200.241.200:10001 verbinden.
Viel Spaß im TeamSpeak!
Super Vorstellung , super Video alles Klasse .
Wünsche euch viel Glück .
Lesezeichen