Ich möchte euch in diesem Thread den Server GNT - Akt 3 Age of divines vorstellen.
(Ich weiß es gibt schon einen Thread, der wird allerdings gelöscht)
Einige von euch kenne vielleicht schon das "alte" GNT also Akt 1 oder Akt 2 (alte Accounts sind immer noch da).
GNT ist wohl der Server, welcher die meisten eigenen Inhalte in das Spiel Flyff eingebracht hat und der trotz der zahlreichen Neuerungen immer noch
weiterentwickelt wird, damit den Usern auch nicht so schnell langweilig wird!
Für Neulinge gibt es auf GNT auch mehrere möglichkeiten ingame leicht an Cash Shop Items und ein Equip heranzukommen.
Doch keine Angst, Akt 2 hat wegen dem komplett neuen Flaris und der neuen Strutkur wohl viele abgeschreckt, da diese sich nicht zurechtfanden, dies ist in Akt 3 nicht mehr so, Flaris wurde zwar geändert aber die Struktur ist die gleiche wie auf dem offi.
Da ich diesen Thread übersichtlich gestalten möchte, werde ich nicht allzuviele Screens posten, jedoch gibt es weitaus mehr, als die,die
in diesem Thread gepostet sind, wenn du mehr Bildern sehen möchtest kannst du dir in der Bildergalerie eine große Auswahl an Bildern anschauen!
Genug der Worte jetzt springe ich mal vom Vorwort zum eigentlichen Teil der Vorstellung und beginne mit der Serverstatistik bzw den Rates und
anderen Informationen.
Servername : Gami no tatari
Akt : 3
Aktname : Age of divines
TS3 Server : 178.63.84.77:9987
Wie oben bereits erwähnt besitz GNT sehr viele Neuerungen, ich werde versuchen hier nun alle aufzuzählen
und ordentlich in Sektionen zu unterteilen.
Hier seht ihr 4 Screens mit Mapausschnitten.
Unter anderem sieht man darauf Flaris, Saintmorning, den Ghostpath und die Chillinsel.
Hier mal ein Screen vom GNT Interface
Friseurfenster Schönheitschirgurg-Fenster Loginfenster Messagebox Bank Taskbar "Sie haben eine neue Nachricht"-Fenster Charakterauswahl Handel NPC Dialogfenster Inventorybag Gildenbank Hilfefenster Inventar Posttabelle Status Taskmenü (Wenn man auf Start drückt) Patcher
Kurzerklärungen der Events findest du etwas weiter unten im Thread.
Zwischendurch gibt es natürlich auch öfter "normale" Events wie Hide and Seek oder z.b eine Invasion.
Auf diesem Screen könnt ihr neue Waffen aus den neuen Waffenreihen (manche Waffen sind aus WoW importiert und an Flyff angepasst worden)
sehen, für jede Waffenart liegt ein Beispiel vor.
Hier seht ihr mal 2 Beispielmonster
Hier bekommt ihr mal eine Kurzbeschreibung von unseren Systemen und Events.
►Das Levelupgift läuft dauerhaft und beloht den User beim Levelup mit Items
►Beim Smashfield Event werden die User auf eine Insel teleportiert, auf der sich eine Arena befindet.
Nun heißt es jeder gegen jeden!
Die User müssen sich entweder gegenseitig killen, oder die andren mit Schleuderskills aus der Arena werfen. (bsp-> Strongwind)
►Beim Labyrinth Event müssen die User die GMs finden, welche sich in den wirren Gängen des Labyrinths verbergen.
Im Labyrinth lauern auch ein paar Fallen die den Usern das Finden der GMs erschweren.
►Beim Soccerevent muss mindestens ein Spieler einen Schleuderskill benutzen können, da es hier darum geht
den GM ,welcher hierbei als Ball fungiert, in das Tor der anderen Mannschaft zu schleudern.
PK ist hierbei natürlich auch gegen andre Spieler erlaubt, allerdings darf man den Gegner nicht töten sondern
nur stunnen usw.
►Beim Keysearchevent müssen die User durch eine verworrene Map laufen und in verschiedenen Terrains
die zufällig versteckten Schlüssel finden.
Diese Schlüssel müssen am Ende der Map bei einem GM abgegeben werden, wer die meisten Schlüssel gefunden hat gewinnt.
►Im Racingevent muss der User durch einen Hindernissparkour rennen.
Im Hindernisparkour gibt es einig Fallen die einen zurückteleportieren (gibt mehrere Speicherpunkte),
einen in Dunkelheit hüllen und anderes, allerdings gibt es auch "Fallen" die einen weiterteleportieren statt
einen zurückteleportieren.
►Beim Marathon Event treten die User ein Wettrennen gegeneinander an.
Dabei müssen die User mehrere Stages durchqueren unter anderem zwei verwirrende Labyrinthe und eine PK Map.
Die ersten 3 User die am Ziel angelangen bekommen einen Hauptpreis, der Rest geht aber auch nicht leer aus,
den die "Verlierer" bekommen einen Trostpreis.
Hier mal die Änderungen die für die nächste Zeit geplant ist (natürlich kommt noch viel mehr).
►Honor/Will/Heart System
bei verschiedenen Events gibt es für den ersten Platz zusätzlich zum Preis ein "Honor" für den zweiten ein "Will" und für den dritten ein "Heart". Mit diesen Items kann man in Flaris von einem von 3 NPCs Preise erhalten.
►Free PVP Regions [In diesen Regionen kann man ohne PK Strafe Spieler angreifen]
►Große PVP Map
►Guild Survival System [Automatisches System für Gilden Raids] ►PVP Deathmatch [Alle Spieler werden auf eine Map an verschiede
ne Punkte teleportiert, jeder Spieler hat drei Leben, es heißt alle gegen alle!]
►Capture the Flag ähnliches Event
Das waren natürlich bei weitem noch nicht alle Änderungen die GNT am Spiel
vorgenommen habt, wenn euch die bisherigen gefallen haben, dann steht dem ja nichts
im Wege weitere Neuerungen auszukundschaften ;).
Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen, schaut mal bei uns vorbei, ihr werdet's
sicher nicht bereuen ;).
Nach wie vor ein riesen stealing Server ... WoW Objekte, Anime Banner, Namen und, und und ... Habt ihr eigt. noch was drin, dass Flyff zugeordnet werden kann? Ich meine nicht. Also sollte diese Vorstellung eher in dem WoW Bereich zu finden sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, wenn ihr unter Tatzwang leidet, dann eignen euch doch bitte genug Wissen an, dass ihr eigene Mobs, Objekte and co. rein implementieren könnt, aber doch nicht überall zusammen klauen und das dann noch als Flyff ausgeben!
Nach wie vor ein riesen stealing Server ... WoW Objekte, Anime Banner, Namen und, und und ... Habt ihr eigt. noch was drin, dass Flyff zugeordnet werden kann? Ich meine nicht. Also sollte diese Vorstellung eher in dem WoW Bereich zu finden sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, wenn ihr unter Tatzwang leidet, dann eignen euch doch bitte genug Wissen an, dass ihr eigene Mobs, Objekte and co. rein implementieren könnt, aber doch nicht überall zusammen klauen und das dann noch als Flyff ausgeben!
Bitte bleibe mit deinen falschen Argumenten woanders. Wenn du kein einziges mal in dem neuen Akt gespielt hast würdest du wissen das es ein sehr geringer anteil von WoW ist.
Naja, wow objecte bleiben wow objecte und haben normal in so einem Spiel wie Flyff nichts zu suchen.
Aber ihr habt die Landschaft etc so verändert das diese Objecte von World of Warcraft hineinpassen.
Doch rate ich euch eigene dinge zu verwenden da es im laufe der Zeit ein schuss nach hinten geben wird.
der Grund:
Wow objecte kann jeder verwenden und das macht den Server dan auch nur einer von 100 und ist nichtmehr
einzigartig.
Zur Servervorstellung :
Ist ganz gut , in manchen dingen etwas übertrieben aber wems gefällt so es auch gefälligst zoggen ^^
solche spiele bzw pserver sind immer wieder geschmackssache.
trozdem habt ihr bisjetzt viel geleistet.
Wow objecte kann jeder verwenden und das macht den Server dan auch nur einer von 100 und ist nichtmehr
einzigartig.
In diesem Server stecken 2 lange Jahre intensive Arbeit und die neuen Waffen sind vielleicht 0,5% was an dem Server alles neu ist und du willst mir sagen WoW Waffen sollen das einzige sein, was den Server einzigartig macht -.-?
etwas übertrieben
Das ist absolut nicht hilfreich wenn du nicht schreibst was bitte übertrieben sein soll....
2Jahre ist ziemlich lange dan seit ihr in der Tat etwas besonderes.
Die Pserver Szene nicht nur in Flyff sondern auch in WoW ist ziemlich hart.
Machst du ein Fehler biste weg vom fenster.
Aber so wie es hier aussieht , habt ihr es geschafft an die Spitze zu kommen und könnt noch viel weiter kommen.
Da ich mit G.A.M.E an dem MMORPG Tool arbeite , befasse ich mich zurzeit mehr in Flyff pserver Szene
und muss festellen, das ihr bisjetzt am meisten gerarbeitet habt.
Der Minus Punkt liegt zwar an den WoW objecten
Aber dafür habt ihr viel zu viele Plus punkte
Die Maps sind einfach klasse das Spielfeeling ist 1a
Der Statistik die wir aufgestellt haben, seit ihr in Deutschland unsere Nr.1 der Flyff Pserver.
Doch international seit ihr etwas weiter unten.
Aber das liegt ja an euch ob ihr auch mehr International werden wollt.
Aber was an Arbeit drinsteckt erkennt man bei euch am meisten!
Da wird doch eh nix bei rumkommen , so wie ich das mitbekommen hab ist der Server doch eh alle paar Monate off .
Naja für meinen Geschmack sind so extrem verpfuschte Server mit massig Custom mist eh nix ^^
Wir waren is 2 Jahren 2 mal ne längere Zeit off meine Güte im Gegensatz zu anderen Pserven wipen wir wenigstens nicht alle 2 Wochen -.-
Sorry dass ich mich so aufrege aber ich finde es einfach nur extrem unverschämt wenn jemand einfach so dahergelaufen kommt und meint den Server als verpfuscht bezeichen zu müssen und unsere harte Arbeit als Custom Mist zu beschimpfen.
Nein ernsthaft es reicht, wenn es dir nicht gefällt schreibt nichts dazu oder schreib was konstruktives aber nimm dir nicht das Recht raus unsere Arbeit niederzumachen.
Ich glaub langsam wirklich Mcore ist immer noch die schlimmste Gaming Community im Web, in keiner anderen wird man so beleidigt.
Und was ist an custom schlecht?
Angst vor Neuem?
Zu faul sich mit was neuem zu befassen? Ist das einzige Spiel was du je gespielt hast und vor hast zu spielen Flyff, oder was?
Ich kann mich nur nochmal wiederholen.
Ich hab enormen Respekt vor eurer Leistung an sich.
Dennoch muss ich Cheaser zustimmen.
Ich habt jetzt nen Game Core Source (Auch wenn er nich all zu schön ist) ,
macht doch einfach mal ein komplett anderes Spiel daraus.
Flyff ist das leider nicht mehr, das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum ihr
trotz eurer Jahre langen arbeit immernoch mit so wenig Usern umhergeistert.
2Jahre ist ziemlich lange dan seit ihr in der Tat etwas besonderes.
Aber so wie es hier aussieht , habt ihr es geschafft an die Spitze zu kommen und könnt noch viel weiter kommen.
O.O?
Nur weil man für eine Sache 2 Jahre braucht heist es nicht glecih das es etwas besonderes ist? Was wäre wenn eine zweite Person für die gleiche Sache weniger Zeit benötigen würde? Wäre es damit minderwertiger?
Oder für einen Code der 1000 Zeilen hat macht ein Zweiter einen Code mit 100 Zeilen ist dieser zweite code dann auch schlechter?
Ich finde GNT ist viel zu sehr überladen.
Wenn man schon den client startet wird man mit Anime Grafiken und Sounds überrumpelt.
Da will ich mich doch lieber so schnell einloggen wie es geht nur damit ich nicht von diesem gedudel weiter massakriert werde. Aber dann geht es Ingame auch wieder weiter..
Euer fehler: Ihr spricht nur eine Zielgruppe an und zwar Anime freaks. Weswegen ihr nie eine größere Community aufziehen könnt.
O.O?
Euer fehler: Ihr spricht nur eine Zielgruppe an und zwar Anime freaks. Weswegen ihr nie eine größere Community aufziehen könnt.
Das ist eine gewaltige Übertreibung.
Am Anfang war das vielleicht so aber das hat sich schon lange geändert.
-Der japanische Aktname Name wurde entfernt
-Alle japanische Ingamemusik wurde entfernt
-Die Loginmusik ist auch nicht mehr Japanisch
-Das einzige was noch an Anime erinnert sind ein paar Figuren im Thema
Des weiteren versteh ich nicht was alle in einem Manga Game an Anime auszusetzen haben.
@Sedrika
Willst du mich rollen ?:D
Der Admin von "Sora no Shinsei" gibt für einen Post der uns kritisiert und sagt wir würden zu sehr "animefreaks" eingehen ein Thanks xDDD?
Ob da jetzt 10 oder 1000 Spieler spielen ist nicht bedeutend. Lieber wehnig Spieler als garkeine. Die Spieler sollten endlich mal verstehen, was es bedeutet einen Server so krass zu verändern. Dann würden sie es auch wertschätzen und somit den vollen Spielspaß ausnutzen. Kyubi und sein Team können stolz auf sich und deren Arbeit sein. Es ist wirklich schade, das nicht mehr Leute bei euch Spielen, trotzdem sollte man nicht aufgeben ( was ihr auch nicht tut ). Verfolgt euer Ziel weiter. Zieht euer Ding durch und die Spieler kommen.
Ich finde den Server gut. Auch wenn ich noch nie drauf gespielt habe. Macht weiter so!
Komisch du nörgelst i-wie überall rum wo du nur kannst, aber ich hab ehrlich gesagt noch nie gesehen das du irgendetwas gemacht hast... wie kommt das?
@Topic
Sieht vielversprechend aus ich werd den Server ma antesten.
Zitat von luia
aber das neavo von graphfruit kennen wir ja alle....
Lesezeichen