Hallo liebe Leser/innen, ich möchte euch den neuen Privat Server Frozen Crusade vorstellen!
Server Information
Rates
Änderungen
Bilder
Rootinfo
Team
Kontakt
Server Information
Wir sind ein Full V15 GW Server mit gutem Support und einer Netten Community.
Es finden täglich viele GW´s mit aktiven Gilden statt.
Dank kreativer GM´s viele unterschiedliche Events.
Rates
EXP 10000x
Penya 10000x
Drop 10000x
Änderungen
Code:- Max Pet Leben 99 - 2nd PW deaktiviert - Postbox Limit - Petspeed x2 - PE fixxed - Emotion Client Crash fixxed - 9999x Kaufgrenze - 30 Buff's nehmbar - Posteingabe begrenzt - Willkommens Message - Stacking fixxed - One Click Jobchange - Waffen und Seteffekte verändert - Behemoth eingefügt - V17 Glow - Upgraderate 100% - Petrate 100% - Custom Awakes - Levelup Event - Klassenbalance - überarbeitete Powerups - Link für alle - Admin Namen Rot - GM Namen Blau - Jeder sieht das Level von jedem - Cancel Awake Fenster entfernt - Crash beim CSPet Respawn behoben - Soul Schmuck verändert - Couple EXP - Petfilter
Bilder
![]()
Rootinfo
AMD Athlon II Quad-Core
8GB DDR 3
2x 1000GB
bei mehr Usern wird erweitert
Team
Leitung
NiGHT
Admin
Quacks
Gamemaster
Explode
Skell
Denni
Developer
SyntaX
Fumi
Hikaru
Kontakt
Homepage
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nichts besonderes wie jeder andere GW Server
Voltium das war auch einfach nur eine Aussage nur damit was geschrieben ist... einfach überflüssig
@ Topic: Richtig richtig richtig richtig richtig geiler server ein gutes balancing heute hat ein knight mvp geholt höhö :D es kommen täglich immer geilere Updates Dauer GW sehr nette Admins eine nette Community einfach GEIL (Y)
Möchte niemanden runtermachen, aber was habt ihr gegenüber anderen Servern?
Hohe Rates,CS Clothes in NPCs? 1-Click-Jobchanges?
Das ist alles leicht zu machen, warum sollten dann die Leute GENAU auf euren Server kommen, wenn es noch hunderte andere von der "GW-Server" Sorte gibt?
Ihr habt nichtmal im Forum das Logo an eures angepasst, wirkt alles so als wäre die ganze Geschichte in 2 Wochen eh wieder down..
Nein immer wer anders MvP mal BP mal Ranger mal YJ usw.. Balance ist eig gut aber 1o1 RM MUSS verstaerkt werden
OMG OMG OMG nur flamer hier in anderen Foren nur lob hier nur solche leute die meinen sie wären was besseres als die anderen und alle Server schlecht reden obwohl sie keine sekunde darauf gespielt haben ich finde es einfach unfair
Also verstullung sehr gelungen mit den Bilder Infos sind auch gnz okeay komem mal vorbei <3
Nunja jeder gw server hat shcon Grenns aber keine Behes in shop :)
Was recht ziemlich lw dan ist kann/muss man ja nix mehr droppen NO FUN!
Geändert von .MakiAkimoto (16.08.11 um 16:11 Uhr)
Edit: Doch geil xD
Geändert von Fruchtmann (16.08.11 um 15:39 Uhr)
was erwartet man groß außer den dauer Flame weil sie unzufrieden sind respektiert doch einfach die Arbeit anderer, oder schüttelt mittlerweile jeder Sourcekenntnisse aus dem ärmel.. nicht das wir keine haben aber wofür Petfilter bei einem GW Server o.o?
warum es kein Logo im Forum gibt?
hab noch keins gemacht.. hat ja sehr viel mit 2Wochen dann Server Down zutun!
Mit NO FUN zu betiteln ist falsch es gibt wirklich ein GW nach dem anderen würde man sein sach farmen müssen wäre das ein Fun server aber kein gw server o.ô
Ich lads mir grad, mal schauen was bei rauskommt :D
Ich glaub,da ist ein Fehler auf eurer Homepage :S
![]()
Liegt es vielleicht an meinem Bildschirm ??
Habe mir einen Mega Breiten zugelegt :D
Lesezeichen