Nurox (10.10.10)
FlyForSweety Sucht Player und paar team mitglieder ^^
Hallo MMORPG-CORLERS
wir haben einen flyff p server gemacht und wolten fragen wer interesse hat also über den server=
v 11 - 13
wie v 11 - 13? wir haben items von v 13 und v12 wir haben v 12 monster und auch mache v 13 mobs also
wir haben fast alles im shop zu kaufen wir haben coustom maps in arena ist eine stadt wo v 12 monster sind zb luzifer
wir sind noch hamachi bald aber root kaufe einen bald solange hamachi no wipes rates sind =
exp = 500
fxp = 10000
rest ist geheim ^^
website [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
client am hochladen in spätestens 1 std geht richtig los fast alles fertig paar bugs aber sind bald in updates bahoben
fast immer online!!!
Das Team
ADMIN[1/1]
kevinkraus
Co Admins [1/1]
Opa1
Gms[0/2]
Designer[1/2]
kevinkraus
suchen noch leute Also 1 Gm Und 1 Designer
Also joint joint joint
Updates mann kann ab lvl 1 fliegen
Geändert von kevinkraus (10.10.10 um 14:16 Uhr) Grund: Team vergessen
Vorstellung ist meinen Augen ein ziemlicher Reinfall , Homepagebaukasten , Rechtschreibung kennst du nicht. Dazu benutzt du noch Caali Files , Hamachi und ja mehr will ich nicht aufzählen sonst wäre ich ja den ganzen Tag beschäftigt.
Credits to ScrewD
also ja das mit hamachi istbald weg weil ich bald root habe .
caali files extra wegen v11 - v13
[IRONIE ON] Homepagebaukasten FTW [/IRONIE OFF]
Geändert von pöseundstark (10.10.10 um 13:07 Uhr)
Das sagten sie alle und am Ende waren sie down.
Credits to ScrewD
xD Baukasten....... Keine gute Vorstellung..... in meinen Augen nur alles schnell soll gehen.
nein leider mach ich es wirklich mein dad bestellt bald einen ich soll nur mal rum fragen wie das gehen soll mit root
rest weiß ich
Alter, laber...
Geilster p-Server ever!!!
Werd definitv drauf spielen :D
Nurox (10.10.10)
meinst du ernst oder wie ?
wäre cool
Geändert von kevinkraus (10.10.10 um 12:40 Uhr) Grund: wolte kein doppel post machen
Nurox (10.10.10)
Klar mein ichs ernst!
*not*
cool 3 player ^^
komm in chat [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
also mein server ist zwar noch net fertig und kann zu 3 playern net viel sagen aber man ohne plan habt ihr angefangen und macht ohne plan weiter wtf xD
Lesezeichen