Dakaj (27.08.10), flyffstipp (27.08.10), OverKiLL (27.08.10), Paradox (27.08.10), Tom94 (31.08.10), | Infected (27.08.10)
Ihr schreibt einfach in den Thread die Passwörter die ihr probiert habt und ich schreibe sie in die liste ,nicht das 10k mal jeder neurospace oder so probiert xD
Liste :
-123
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geändert von Akira Udo (27.08.10 um 19:42 Uhr)
Es ist nicht 123. o:
Omg so was unnötiges.
Es wird von euch eh keiner Knacken was bringt euch so ein unnötiger Drecks Thread
Dakaj (27.08.10), flyffstipp (27.08.10), OverKiLL (27.08.10), Paradox (27.08.10), Tom94 (31.08.10), | Infected (27.08.10)
bringt echt nix
ja man hab "flyffistdreck" probiert aber festgestellt es funkt nicht, warum? :o
Das bringt doch echt viel ôo xDDDDDDDDDDDD
Ein Clown ist lustig, du aber nicht ...
Akira next F41L ...
Wir hatten doch so eine lange Zeit Ruhe von dir, wie wäre es mit einer Wiederholung? ;'<
Also in diesem Sinne, thxhdlbb
(27.08.10), | Infected (27.08.10)Till1993
Ich schreib den mal nachher an xD. Vielleicht rückt Xahgo das PW ja raus /ironieoff
1234 geht auch nicht.
Ich überleg mir aber schon ein neues PW
ich habe es mal mit Akira Probiert aber geht auch net :<
vllt Probiere ich es mal mit Aldi oder Lidl ma sehen was draus kommt oO
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
wie blöd die ganzen kinder hir sind ...
close please ..
Liegt wohl daran dass das nicht Lustig sein soll?-> Dummheit tut halt doch weh. ~.~
mit Deutschen wörtern, seit ihr eh verkehrt.
Benutzt Englisch bzw Koreanische dictionaries
Denk immer an : PooP :D
Hey wir verhalten uns nur so damit du es auch verstehst! Auf deinem Niveau bleiben und so ...wie blöd die ganzen kinder hir sind ...
close please ..
Wir wollen ja den armen kleinen Akira nicht verwirre oder das er sich überanstrengen. ._.''
itakage (27.08.10)
Dumm mehr nicht ...
DU kennst mich nicht .. du kannst nicht wissen wie ich bin, tu der Welt ein gefallen und häng dich auf,,,
Moderator please Closen und Verwarnungen erteilen...kb lales zu Melden...
dann bitte auch an Akira eine verwarnung wegen aufforderung zum Suizide -_-
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Lesezeichen