Drewtiii (15.03.11)
Hallo liebe Community,
Unser Server FlyForEnvy geht nun endlich Online nach viel Arbeit haben wir es nun endlich geschafft diesen für den Start optimal zu konfigurieren. Ich hoffen er wird euch gefallen. Viel Spaß beim Weiterlesen.
Inhalt:
- Allgemeine Informationen
- Die Rates
- Was bieten wir?
- Das Team
- Coming Soon
- Kontakt
FlyForEnvy ist ein High Rate-, Fun- und GW Server. Somit wird es jeden Tag mehrere Guildwars geben und viele weitere Events.
Der Spaß und die PvP ist bei uns besonders wichtig. Deshalb haben wir uns ein besonderes Klassenbalancing ausgedacht, was nicht bedeutet, dass wie bei vielen anderen Servern der Billposter abgeschwächt worden ist. Dies bedeutet, dass wir jeder Jobklasse das gegeben haben, was sie ausmacht. Natürlich wird der Kampf gegen Monster nicht ganz verschwinden, aber durch gute Exp und viele Kreative Events wird das Monster töten auch Spaß machen.
Unser Server läuft mit den v15 Files, jedoch wird es in Akt II auch neue Waffen und Dungeons geben.
- Exp x500
- Drop x200
- Penya x200
- Couple x10
- Party Exp x75
- Upgrade ist bei uns stark erhöht worden, somit kommt es auch zu Chancen mit bis zu 99% und sind nicht in einer mal- x Zahl anzugeben.
Wir bieten euch ein unverwechselbares Game Play durch ein erfahrenes und gut eingespieltes Team, das weiß was es tut. Einen unverwechselbaren Ingame Support und ein komplett neuartiges Donate System.
Cs Shop
![]()
Waffen und Set Shop
![]()
Envy Money
![]()
Story
![]()
Neues Madrigal
![]()
Balancing
![]()
[Admin, Mapper, Developer] Yoshii
[Admin, Designer] Monster
[Admin, Developer, Coder] Resurrection
[Web Developer] Yajo
[Mapper, Game Master] ChinChan
[Game Master] G0daimzz
[Game Master] BammBamm
[Foren Administrator] -/-
- Story Line wird erweitert
- Neuer Kontinent
- Neue Event Inseln
- Neue Waffen
- Neue Sets
- Neue Dungeons
Homepage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Support E-Mail: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bitte kein Spam!
15.03.11, 17:18 #2Weiter so!![]()
![]()
- Danke
- 121
- Danke erhalten: 9
Wie siehts mit den jobchange quests aus? ;D
Muss man die machen oder gibts es ein one click jobchange?
Würde mich auf eine Antwort freuen :D
15.03.11, 17:21 #3Gesperrt![]()
![]()
- Danke
- 7
- Danke erhalten: 3
Daman auf meine Drohungen nicht eingeht wird 18:30 das 1.Unglück passieren
~Rix3r
15.03.11, 17:25 #4Weiter so!![]()
![]()
- Danke
- 121
![]()
Was meinst du damit? ;D
15.03.11, 17:25 #5Neuling![]()
![]()
- Danke
- 0
- 1
er droht mir, wenn wir ihn nicht ins team nemen wird er uns hecken. Jobchanges werden in den nächsten tagen durch 1 klick ersetzt
Das folgende Mitglied bedankt sich bei yoyo für diesen Beitrag:
Drewtiii (15.03.11)
15.03.11, 17:30 #6Weiter so!![]()
![]()
- Danke
- 121
Schade wegen den Jobchange wen ich erlich bin habe ich kb die Quest zu machen...
Naja danke für die Antwort.
16.03.11, 00:14 #7Anfänger![]()
![]()
- Danke
- 1
- Danke erhalten: 3
Rix3r wiest du eigentlich wie schnell eine anzeige bei der Polizei landet wegen hacking??? Ich denke mal nicht weil sonst würdest du son kinderkram lassen.
16.03.11, 00:58 #8
Aber euch kann doch nix passieren ihr habt doch einen AntihHECK
Naja Das neue Madrigal sieht auf den ersten Blick ganz cool aus .
16.03.11, 01:02 #9
Wie low bist du eigentlich?
Geh dich begraben, entweder man macht es ohne zu drohen, und damit anzugeben oder man laesst es.
Noname³³
Wie ich sowas hasse.
Zum Server, naja würde mal sagen das es "Antihack" heißt nicht Antiheck.
Die Homepage OMG ich bekomm Kopfschmerzen X_X.
Sagt mir auch nichts, naja hat aber erst mal nichts zu bedeuten.[Admin, Developer] Resurrection
[Admin, Mapper] Yoshii
[Admin, Designer] Monster
[Web Developer] Yajo
[Mapper, GM] ChinChan
[GM] G0daimzz
[GM] BammBamm
Im Forum
Sehr große Com anscheind, naja ich wünsch euch mal viel Glück. Und wenn ihr es nicht schafft alles zu fixxen lasst es lieber gleich n Server zu machen und nimmt nicht son *****en auf.Registrierte Mitglieder: 12
16.03.11, 08:58 #10Anfänger![]()
![]()
- Danke
- 4
- Danke erhalten: 12
Also, ich bin gespannt. Lade client grade runter. 3 User grade online. Mal sehen wie es so wird. Im Forum war ich schon mal der erste überhaupt, der was schreibt. Ist alles noch ziemlich leer.
Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
16.03.11, 09:19 #11
Hm.. ein standart Flaris,Sm,Darkon & co wäre besser... wer will denn schon "Tsunamihäuser" in SM z.B. sehen.. oder eine Kirche die seitlich gekippt ist, unbeschadet. Zu wenig CS Kleidung in den Sellern. Naja, viel glück trotzdem.
16.03.11, 11:57 #12Core![]()
![]()
- Danke
- 90
- Danke erhalten: 55
Ich Rate allen die Finger davon zu lassen !
Yoyo, verate den Usern doch mal wie lange das Projekt schon Läuft ?!
Ihr habt 1,5 Jahre NICHTS auf die Beine bekommen, dann kam ich und wir waren kurz vorm Release. Dann haben die Admins scheiße mit der DB gebaut.
Dann wurde der Server zurückgesetzt und Fertig, nichts lief !
Ich bezweifle das ihr mit einem so unprofessionellen Team weit kommt.
Sollte ich Meine Mapps oder Teile meiner Scripts auf deinem Server wiedererkennen kannste dich warm anziehn.
EDIT: Das ist mein Flaris ! Richtig guter server wenn ihr meine Mapps Leechen müsst.
In diesem Sinne viel Glück.
PS: Mann kann über Eure Homepage immernoch die Daten für die Datenbank rausbekommen.
Und ich würde nicht die AiO nehmen X D. .
Und der PE geht Natürlich auch noch , also wer Zuschlagen will sollte das jetzt tun ;)Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
16.03.11, 14:20 #13
Leute ganz ehrlich.
Es reicht.
Ikashi kann sein das es stimmt was du sagst mir egal der Threadersteller soll dazu Stellung nehmen oder es bleiben lassen.
Diese Absacken auf ein Niveau wo man sich irgendwie nur noch gegenseitig als "Hacker" und "1337 Oberpro" bezeichnet brauch ich hier wirklich nicht und dulde ich auch absofort nicht mehr.
Das gilt jetzt allen beiden!
Der nächste der hier irgendwie Beleidigt kriegt sofort einen Freiflug.
MFGEs ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Das folgende Mitglied bedankt sich bei -Jan- für diesen Beitrag:
Legendary (17.03.11)
16.03.11, 14:29 #14Neuling![]()
![]()
- Danke
- 0
- 1
Ikashi xDDDD
heul weiter du hast damals mit dem flaris was schon halb fertig war weiter gemacht
ich habe aber ganz madrigal weiter gemacht das kannste vergessen auf die 3 gebäude die du gesetzt hast hast du keinen anspruch
zu deiner drohung die DB ist immernoch so clean wie vorher
zu den 1,5 Jahren...
der Server name lief schon seit einem Jahr allerdings sind von dem Team von damals nurnoch einer drinnen und das neue Team steht seit einer Woche
So long
16.03.11, 14:36 #15Core![]()
![]()
- Danke
- 90
- Danke erhalten: 55
![]()
Einer ?!
Was ist mit BammBamm, Monster, Godaimz und du?! mehr als einer oder?
Hör auf misst zu reden ! Ich habe Flaris komplett Neu gemacht !
Es war clean als ich angefangen hab, weil die Mapp von Pepe scheiße war ! Und das weist du auch !!
Und hör auf hier einen auf Dicke hose zu machen ! vor einer Woche haste noch bei mir um Files gebettelt !
In diesem Sinne ! Trotzdem viel Glück !Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen
Lesezeichen