Sorry, aber Rootsponsor bekommt GM-Rechte?
Dass ist sein Root, der er bezahlt, also hat er auch die gleichen Rechte wie ein Admin..
Außerdem mach diese ganzen "^^,>.<" da raus, dass sieht schei*e aus..
Ich würde dir außerdem mit so einer Vorstellung keinen Root anvertrauen.
Sorry, aber Rootsponsor bekommt GM-Rechte?
Dass ist sein Root, der er bezahlt, also hat er auch die gleichen Rechte wie ein Admin..
Außerdem mach diese ganzen "^^,>.<" da raus, dass sieht schei*e aus..
Ich würde dir außerdem mit so einer Vorstellung keinen Root anvertrauen.
Was du da schwafelst hat 1. keinen Sinn 2. hast du offensichtlich keine Ahnung und 3. dumm rumlabern kann ich auch! ;)
Bitte? Der Sponsor kann mit dem Admin gleichgestellt werden .. mit Sicherheit nicht, denn er arbeitet nicht am Server oder hilft den Usern.
Was du da schwafelst hat 1. keinen Sinn 2. hast du offensichtlich keine Ahnung und 3. dumm rumlabern kann ich auch! ;)
Bitte? Der Sponsor kann mit dem Admin gleichgestellt werden .. mit Sicherheit nicht, denn er arbeitet nicht am Server oder hilft den Usern.
Weißte, ich bin schon lange von deiner Dummheit und Inkompetenz begeistert, aber
das finde ich wirklich cool. Ceek's Post ist in allen Belangen richtig, ein RootSponsor
hat natürlich Administrator Rechte da er so oder so auf SEINEN Root zugreifen kann.
Das er auch gleichzeitig was für den Server tut ist natürlich nicht der Fall, wurde aber
auch nie angesprochen.
Die Vorstellung solltest du dirngenst nocheinmal überarbeiten.
Sie wirkt einfach nur so dahingeklatscht und man kann denken : ,, Die wollen 'nen Root, haben aber kaum Ahnung darüber"
Es wirkt einfach unprofessionell.
Schreibt vielleicht hin was ihr erreichen wollt oder so was eben.
Wünsche euch aber ebenfalls Viel Glück bei eurem Server. ;)
Weißte, ich bin schon lange von deiner Dummheit und Inkompetenz begeistert, aber
das finde ich wirklich cool. Ceek's Post ist in allen Belangen richtig, ein RootSponsor
hat natürlich Administrator Rechte da er so oder so auf SEINEN Root zugreifen kann.
Das er auch gleichzeitig was für den Server tut ist natürlich nicht der Fall, wurde aber
auch nie angesprochen.
Idiot :P
.. eher von deiner Eigenen, wie es scheint und ich lass mich von so einem kleinen Pisser, wie dir nicht beleidigen!
Lesezeichen