[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Inhalte
Vorwort
Servername
Team
Arbeitsverteilung
Homepage/Forum
Root?
Rates
Download
Teile der Shops
Vorwort
Schonmal viel Spaß für die, die auf unseren Server zocken wollen. ;)
Servername
Fairness2010 ~ Bei uns herrscht einfach nur Fairplay!
Team
Admin:
Jojo
Co.Admin:
Jacker
---
Root Sponsor(en):
---
Jeder Root Sponsor wird Co.Admin.
Event GM:
Teddi
GMs :
Rauschgift
Empty
HomepageDesigner:
Johannes
Arbeitsverteilung
Ich der Admin "Jojo" bin zuständig für die Accounts, Server online halten und für die Homepage
GM's sind zuständig für 1Hitter zu finden/ Events zu machen/ und bei Streit zu helfen / Fragen zu beantworten.
HomepageDesigner = Gestalltet die Homepage.
Homepage/Forum
HP ~ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Forum ~ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Root?
Wie ihr oben schon gesehen habt suchen wir noch einen Root Sponsor. Das heißt wenn wir einen Root Sponsor gefunden haben wird unser Server sofort einen Root haben.
Deshalb habe nur noch -> Hamachi Netzwerke: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Rates:D
Exp ~ 50
Drop ~ 30
Penya ~ 30
Download
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Teile der Shops
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
HOFFE IHR KOMMT AUF UNSEREN FLYFF P-SERVER "FAIRNESS2010"
ALSO DANN "SEE YOU" :D
Lg [ADMIN]Jojo
ne frage why cali v13?
glaub nicht das das wirklich stimmt xD
zudem : Seitenaufrufe : 53976 ???
Bestimmt alles gefackte ;D
Nur weil ihr meint "Oh cool Offi Files, geil", müssen das Andere nicht auch so sehen.
Ich z.B finde das Caalis wieder völlig anders sind, und sogar abunzu spaß machen zu spieln :x.
Es gibt viele, die gerne auf Caalis spielen, also spielt euch nicht so hoch, mit euren Offis.
Aber man muss halt sagen:
Nunja, aber Offis sind halt von der Qualität besser, b.z.w, weniger Bugs.
Aber immer dieses rumgehacke auf den Caali Files geht mir tierisch auf den Piss.
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Habe ich etwas von Offi oder Calli files gesagt? :o
Mein Satz war auf die Accounts und Chars gewendet, und nicht auf calli oder offi files.
Wieso schreibst du ist gefaket? :x
Weils Caali Files sind, gibs doch zu!
Nunja, ich hab meine Meinung gesagt, wenn du noch was willst schreib in Icq. xD
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
/word
Wenn TwiLight nicht Fame Files Release hätte würden wir alle noch mit den Files Server machen ! Also Spielt euch nicht so auf wenn jemand noch Caali Files benutzt!
mfg
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
Legendary (03.06.10)
Nachdenken -> Posten.
Und wieso? Weil man wieder schlecht drüber denkt weil sie Hamachi und Caali Files haben. :>
DooM (03.06.10)
Ich spiele nichtmal mehr FlyFF, aber da ich mit Themen beschäftige, weiß ich, das nichtmal auf manchen Servern mit Root so viele Spieler spielen, wieso sollten dann soviele auf einem Hamachiserver spielen?
Ausserdem habe ich in meinen Post nie etwas behauptet, das Caaliserver schlecht sind, im Gegenteil, ich habe nicht einmal "Caali" geschrieben.
Denk drüber nach, daher ist dein "Nachdenken -> Posten" hier eher unangebracht.
MfG
Wenn sonst noch was is, PM Me.
Sonst wird der Thread hier vollgespammt. (:
Ich finde es irgendwie gut das es mal wieder einen Caali Server gibt, ich vermiss die alten zeiten.. (keine lust mehr auf die ganzen offi Server, die so gut wie nichts besonderes haben :>)
@Kaev: Hat der Admin geschrieben das es eine neue Db ist? ->Nein, vllt war er mal Admin auf einem anderen Caali Server, der zu der caali Zeit berühmt war wie z.b. RoS.. vllt hat er die vn dem anderen Server dann übernommen? ->man kann es nicht wissn, und wenn es gefaked ist? dann ist es so gut wie Wayne!
Legendary (03.06.10)
Holt euch nen root, bei Caali reicht für eure Zwecke warscheinlich schon ein guter VRoot![]()
dann gib auch kein kommentar
sowas ist spam und wurde geportet
verwarnung inclusive <3
ansonsten gut caali sind lustig
aber ob es lange halten is ne andere frage :s
ihr postet aber schnell^^ hehe also erstmal was klar stellen^^
1. acc und chars sind echt
2. Seitenabrufe muss ich zugeben kann man leider nicht anders einstellen, das wenn man F5 drückt 1 dazu kommt xD
3. wir benutzen caali, da wir (viele freunde von mir und ich es lieben sich alles kaufen zu können [Offi ist aber auch nicht schlecht also bitte nicht böse sein]
4. Root kommt ;)
danke für eure lieben Meinungen
lg bloodyyy.
Lesezeichen