Hallo Core'ler
Ich, als ehemaliger Besitzer von F.o.B. (=FlyonBeach), habe mich dazu entschlossen, da es zu wenig Caali Server gibt und ich momentan irgendwie lust darauf habe, FlyonBeach wieder aufstreben zu lassen.
Unser Team: Admin:
Dancex3
Co-Admin:
Luqii
Mapper:
Pimki
Die Rates:
Beta: 150x Exp | 100x Drop | 250x Penya
Hamachi-Netzwerke:
1. F.o.B.-Beta
2. F.o.B.-Beta2
3. F.o.B.-Beta3
Die Passwörter sind jeweils:
"1234" Screens:
Die Shops [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
(Ich hoffe das reicht vorerst.)
->Dieses "Projekt" (Dieser Pserver), ist aus langeweile, spaß und einfach aus dem Grund, da ich momentan nichts besseres zu tun habe, wieder auferstanden.<-
Deshalb bitte ich euch, jeglichen Spam, wie z.b. Caali Files sind Müll genau so wie Hamachi etc.. zu unterlassen. (Ich weis es selber das es nicht gut ist.)
Links: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] -Ist größten Teils fertig
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ps. An alle die denken, ich fake die Benutzer-Zahlen (Accounts, Character etc.) Sag ich nur schon mal FAIL! ->Die DB die ich momentan benutzt ist ein etwas älteres Backup. D.h. wer womöglich noch einen Account hat kann dieses benutzten.
Ansonsten, viel spaß für die jeningen die lust haben auf einem Hamachi Server zu spielen der Caali Files nutzt. ;D
Lesezeichen