EARN ist mit Laenalith-WoW.com verschmolzen und ist damit als eigenständiges Projekt passé.
Leicht fiel uns die Entscheidung nicht, aber ich bin der Meinung das 400 Mitspieler doch besser sind als nur noch 20 wie wir am Ende waren.
Ein Teil der Administrativa ist weiterhin bei LaLeLu tätig einige andere versuchen sich derzeit an einem CataClysm Projekt und ein kleiner Teil pflegt den MineCraftServer von LaLeLu xD
LG GiR-Blunti
Geändert von Booksize (31.08.11 um 15:12 Uhr)
Der Blizzlike hat eine neue Aktion: 100 neue Spieler (50/50) bekommen einen 80er mit guten Equipment.
DAS soll Blizzlike sein?!
Ich hab Kekse!
Jain, nur weil er grad etwas leer ist, dachte mein Team und ich so ne Aktion währe nicht schlecht.
Natürlich werden wir es nicht bis komplett 100Player durchziehen, denn das währe ja funlike oder instant :)
Geändert von Booksize (25.08.10 um 00:55 Uhr)
"Jetzt mal schnell on komm"
X.X Bin Online und der einzige Gm der on ist antwortet nicht.
Credits to ScrewD
Sind doch schon da ;)
Wie gut ist das Equip denn? Sonst wäre ich glatt interessiert an nem Blizzlike Server der nicht Blizzlike ist :D
Wieviel GS? :D (würde dann auch noch nen kumpel oder 2 mitbringen...)
Ich hab Kekse!
Ich war grad drine yoooo xD gibt paar bugs aber okay .
Habe als dudu mit dem eq von dem Gm 3889 glaub ich war das , ya das wars glaub ich .
soo gut is das ja nicht ;D da hab ich ja aufm normalen Server besseres EQ :D
Ich hab Kekse!
Wer seinen Char mitnehmen möchte kann auch Chartrans machen :)
Die Option soll keinen verwährt werden...
Gefundene Bugs bitte ins Mantis earthenring-wow.de/mantis Posten.
Des weiteren stehe ich noch vor der Frage, ob ich Sayuri weiter auf der bisherigen Basis weiter programmiere oder das System komplett auf die neue Struktur der Trinity umschreibe...
Geändert von Booksize (25.08.10 um 03:34 Uhr)
Naja, ich werde auf meinem alten Server bleiben, ist doch nen unterschied ob 3500 oder 2 Leute online sind ;)
PS. was mich auch gewaltig stören würde ist das bei euch die Quest Gebiete nich auf der Map angezeigt werden.
Ich hab Kekse!
Ich weiß ja nicht, welche Settings du hast. Bei mir werden die Gebiete wunderbar angezeigt.
NEWS:
Instance Fixes:
PDC ist nun blizzlike
Grube loot nochmals angepasst
Schmiede loot ebenfalls korrigiert
Weil wir nun neue Spieler bekommen, hab ich mich dazu entschlossen den Zeitplan zu ändern und ICC als letztes zu bearbeiten, damit der Content so spielbar ist, wie von Blizz gedacht.
In Vorbereitung:
Ulduar komplette Instanz
PDK komplette Instanz
ICC ohne Luftschlacht (wird eingefügt, wenn ich mal wieder Luft habe und die Core darauf vorbereite die NPCs an die Schiffe zu bounden)
Rubi final Scripting (das grobe Script liegt schon länger auf der Halde)
Auf gehts in die nächste Runde.
Nun hab ich mich doch dazu entschlossen eine der neuen Trinitys zu schnappen und umzuschreiben.
Somit sind viele Bugs der alten verschwunden, leider auch einige Scripts von ICC.
Nichtsdestotrotz werd ich am Wochenende ICC soweit wie möglich freigeben, aber erst wenn ich die Scripts soweit angepasst habe, das es auch fun macht zu zocken.
Eines vorweg: Marrowgar wird ein bisschen finster und so wie es scheint auch ein kleiner Noobschutz.
LG GiR-Blunti
UPDATES:
ICC unterer Teil ist frei.
PDK ist komplett fertig (sollte nun blizzlike sein).
Als nächstes steht nun auf dem Plan:
Das BG IoC (Insel der Eroberung) ist nun implementiert und wird nun in der DB fertig gemacht.
Halle der Reflexion werde ich mal anschauen und nach belieben durchscripten.
ICC bis Seuchenviertel wird in Angriff genommen.
Und wenn ich mal Lust bekomme Rubin Sanktum, so nebenbei.
ICC-Seuchenviertel ist Deadline in 2 Wochen.
HDR - Deadline 2-3Wochen
Rubi - offen
LG GiR-Blunti
Lesezeichen