FischCore (14.03.10), Foldercarp (13.03.10), IhrSeidKiddies (13.03.10)
Huhu,
zurzeit sind viele rollbacks auf dFlyff (steamwalker), meistens Samstag vor dem siege.
es werden massig Perins gedupt!
ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man auchnoch bei der serverwartung dupen kann ?
denn beim server crash (meistens samstag) läuft alles so ab wie vor der server wartung, man bekommt auch kein DC.
wisst ihr wie lange die rollbacks zurück gehen ?
nochwas blödes ist das man nie weis wann genau die server wartung ist, sie sagen immer um 8 uhr, aber manchmal erst um 9 oder halb 10.
Serverwartung kannst du nicht zum dupen benutzen. Du wirst erst gekickt - dein Account gesichert - und dann wird der server heruntergefahren.
Wenn du dich einloggst liest er alle deine benötigten Daten (items level experience etc.) aus der Datenbank heraus. Im verlaufe des Spieles wird alles Temporär im Visuellen Speicher gespeichert. Wenn man sich dan wieder ausloggt werden die Daten in der Datenbank gespeichert und es wird auf den nächsten login gewartet.
Bei einem Rollback stürzt der WorldServer ab (er beinhaltet die Temporären Daten). Das heist die Daten können nicht in die Datenbank geschrieben werden und so ist sozusagen "alles nicht passiert".
Spieler A und Spieler B sprechen sich jetzt zum dupen ab. Beide Spieler logen sich Ingame ein und die Daten werden aus der Datenbank gelesen.
Spieler A gibt jetzt Spieler B seine Items. Spieler B loggt sich aus und die Daten werden in die Datenbank geschrieben.
Zurzeit steht es so: In Der Datenbank hat jetzt Spieler A und Spieler B das item. Würde jetzt der Server abstürzen würde Spieler A nicht updatet werden und da es zu keinem Update kommt von Spieler A hat er folglich noch die Items. Spieler B wurde abgespeichert da er sich ausgeloggt hat und hat deswegen auch die Items.
Resultat: Items wurden gedupet
Wollt ihr Dupen?
Dan sucht euch eine möglichkeit den WorldServer abstürzen zu lassen.
mein problem ist nur das ich nicht genau weis wann er abstürzt
meistens samstag zwischen 14 und 18 uhr.
und rollbacks gehen ja nur 5 min zurück meistens.
wie soll ich dass anstellen das ich c.a. alle 5 min tausche zum dupen ?
kann ja nicht 100x clients öffnen.
NE net alle 5min tauschen
einfach 1x Tauschen, vor GW und zack alles dupet^^
Wann vorm gw? halbe stunde? stunde?
Bitte Closen und helf nicht noch den ganzen Nubs dabei ihre 100m aufm Offi Flyff in 200m zu wandeln.
Stfu Vorposter <.<
ähm
1min vor GW^^ so machs ich ma immer xD
Pff von wegen 100m wenn du wüsstest
Ich denke das viele ihre Perins dupen und dann verkaufen
Macht am besten noch 20 Threads auf ihr verblendeten Idioten :*
FischCore (14.03.10), Foldercarp (13.03.10), IhrSeidKiddies (13.03.10)
Sag sie uns :P
Du weißt eigentlich alles, was man über Flyff wissen muss ( Abrstürze, GG Umgehen usw. )
yannickmama will das man selbst mal denkt
wann er alles sagt dann bleibt halt 50% der community dumm <.<
also streng mal dein Hirn an und überleg dir selber so sachen :P
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Sind so oder so schon über 50% der Community dumm. :X
Mal sehen was hier i-wann mal entstehen wird.
Dich eingeschlossen? x)
.. ~> .. <~ ..
xSayHellox (14.03.10)
Ich wundere mich immer noch, warum dieses 1337 h4xx0r k1d nicht gebannt wurde. Kann jemand mal was gegen dieses unfaire, faule, sich cool fühlende Kind unternehmen? Wäre euch sehr dankbar dafür.
Lesezeichen