MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Ergebnis 1 bis 9 von 9
      Neuling

Danke
      0
      Danke erhalten: 0

Standard Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

Die Werbung stört? Registriere dich hier!

The Bloody Network - We are here to stay!

WoW-Seite: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Forum: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Hiermit stelle ich euch den WotLK Realm von TBN vor:

The Bloody Network ist eines der ältesten Projekte in der PServer und Freeshard Szene Deutschlands. Viele bekannte MMO's wurden bereits angeboten. Darunter natürlich WoW, aber auch Perfect World, AION, Ragnarok, Metin2 und viele mehr.

Der WotLK Realm unterstützt Patch 3.3.5a. Wir garantieren, dass dieser Realm nicht auf Cataclysm aufgepatcht wird, sondern seinen derzeitigen Patchstand beibehalten wird.

Wir verstehen den Realm als Highrate Blizzlike Realm. Die Welt wird demnach mit all ihren Gegebenheiten so unangetastet wie nur irgend möglich bleiben. Der Charakterfortschritt geht allerdings schneller als von offiziellen Servern gewohnt von statten. So erhaltet Ihr mehr Beute und Gold, levelt schneller und erhaltet mehr Ehre für das besiegen Eurer Gegner.

Wir arbeiten mit der Emulation von TrinityCore. In regelmäßigen Fixday's wird diese auf den neuesten Stand gebracht und durch eigene Überarbeitungen ergänzt. Durch die TBN eigene Entwicklung sind dadurch mit der Zeit ca. 900 eigene Überarbeitungen entstanden. Wir legen in unserer Entwicklung besonderen Wert auf das Funktionieren von Zaubern und die Fehlerbehebung in Instanzen.

Sowohl im PvE als auch im PvP bieten wir daher ein Spielerlebnis, welches sehr nahe an die Vorlage von Blizzard heran reicht. Wir besitzen eine lebhafte Community, welche sich stets hilfsbereit und nett neuen Spielern gegenüber zeigt.

Sei es nun ingame, in unserem Forum, oder im TS. Nahezu zu jeder Tageszeit ist eine helfende Hand aus unserem Team erreichbar, welche bei Problemen, Sorgen oder Nöten hilfreich zur Seite steht.

Um das Spielerlebnis auf unserem Realm abzurunden, bieten wir zahlreiche Features auf unserer WoW Homepage. Auf dieser findet ihr eine Online Player Map, ein Armory, ein Votebelohnungssystem, sowie diverse Möglichkeiten zur Accountverwaltung.

Ein ebenfalls von Blizzard bekanntes System, welches bei uns verfügbar ist, ist das "Werbe einen Freund"-System. Gebt ihr bei der Accounterstellung den Charnamen eines existierenden Spielers an, so erhaltet ihr beim gemeinsamen Leveln mit diesem mehr Erfahrungspunkte. Für den Werber gibt es zusätzlich einen Werbepunkt, welcher gesammelt und gegen eine Belohnung eingetauscht werden kann.

Gerne begrüßen wir dich als neuen Spieler auf unserem WotLK Realm und wünschen dir dort viel Freude, Spaß und Erfolg. Solltest du Fragen zu unserem Realm haben, mehr über uns wissen wollen, oder eine Bewertung abgeben wollen, so schreib einfach hier in den Thread. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

Hier nocheinmal die Daten zum Realm zusammengefasst:

Highrate Blizzlike (PvE/PvP)

Raten:
      -Erfahrung 10x
      -Gold 3x
      -Ehre 2x
      -Ruf 5x
      Features:
      -Votebelohnung
      -Werbe einen Freund
      -Fraktionswechsel (1x frei pro Account)
      -Armory
      -Playermap
      -Support via TeamSpeak, Ticket, Forum

Also worauf wartet Ihr?

Neuling

Danke
      0

Standard

Echt toller Server, muss ich sagen! Nach langen suchen eines Servers mit ner großen Community, mal kein Fun instant ka was crap server hab ich meinen Liebling gefunden :D
      Bin auch schon etwas länger dabei und bin total stolz auf die community <3
      PVP geht oft, der Server ist fast Bugfrei und für die PVE Fans gibts auch genug zu tun ^^
      Im großen und ganzen echt ein top Server, man levelt schneller als aufn offi hat aber im prinzip das selbe Spielklima!

Schaut mal vorbei, es lohnt sich 100% !

MFg Bigg :D

Neuling

Danke
      0

Standard

Habe mir schon nahezu jedn deutschen server angesehn und drauf gespielt und ich traue mich zu beaupten das die qualität und vor einiger zeit auch quanität unübertroffen is! Zwar habe ich so meine probleme mit leuten aus der leitung da wie ich finde manche sachen äusserst korrupt und unfair gelöst werde jedoch is der server einzigartig! Kann nur jedem empfehlen der kb mehr hat auf instant noob 80 hat das er den server ma austestet!
      Auf 80 biste schnell und dann kann ja jeder seinen Weg wählen ob PVE OD PVP!

PVE: geht schnell weil Gilden immer Leute suchen und die dann recht schnell eqen
      PvP: Ehre rate+weeklys biste sauschnell auf nem EQ-Stand mit dem Arena machbar is!

Wenna Level Hilfe braucht mich einfach im Bloddy forum unter FLASH anschreiben oder ingame unter Newera

MFG Sino

Neuling

Danke
      0

Standard

[Rev. 990] Fixday WotLK
      STATUS: FINISHED -- REALM ONLINE

Pünktlich zu Ostern liefer wir euch einen Fixday unter dem Motto "nieder den buggy Spells".

Hier nun wie immer die Liste der Dinge, die überarbeitet wurden:

Neuling

Danke
      0

Standard

STATUS FINISHED: REALM ONLINE

Wie viele schon mitbekommen haben, wurde die letzten zwei Tage mehr oder weniger unabsichtlich so viel an der Core gebastelt, dass es bereits wieder für einen Fixday reicht. Besonders Userfreundlich biete ich euch diesen dieses mal am frühen mittag. Wegen der kurzen Zeit zwischen der Fixdays sind die Tests der ICC Änderungen etwas kurz gekommen. Wir sind da aber mittlerweile sicher und selbstbewusst genug, um sagen zu können, dass sie so funktionieren, wie wir uns das vorstellen.

Hier die Liste der Änderungen (ausschließlich durch TBN):

Core

Danke
      5
      Danke erhalten: 43

Standard

Zum Server ganz cool aber die Homepage ^^

Sie können nicht Programmieren abe wollen ein Programm haben
      PN , Dieser Dienst ist nicht Kostenlos :)

Neuling

Danke
      0

Standard

Ganz Ehrlich?
      Auf der Seite wirst du dich kaum bis nie aufhalten, höchstens zur char erstellung!

Das normale Forum ist auf tbn.ms also who cares^^

Server is hammer und nur das zählt!

Neuling

Danke
      0

Standard

Die WoW-Seite wird auch noch aufbereitet.

Neuling

Danke
      0

Zwinkern Bloody Network WoW WotlK 3.3.5a Privat Server

ich zock schon seit ca 9 monaten.auf dem server seit dem osterfixday muss ich wirklich sagen das das spielen mehr spaß macht abgesehen davon ist das die beste und nettest community überhaupt aber trotzdem würden wir uns freuen wenn mehr spieler auf dem sever spielen würden sonst alles top kanns nur weiterempfehlen

Stichworte

Lesezeichen