Geändert von I♥ANNIKA (11.12.10 um 08:58 Uhr)
Dein Server läuft gut? Du suchst aber ein Designer. Dann melde dich bitte bei mir.
Paar Screens währen nett was du so schon designt hast.
Wir wissen doch garnicht wie gut du bist.
Könnte ja sein das du absoluten Müll designst, ein paar Beispiele deiner Werke wären überzeugender.
Nun zur Bewerbung an sich:
Ein Inhaltsverzeichniss bei 4 kleinen Texten -> überflüssig
Erfahrungen im designen, Pserver, FlyFF allgemein.
Du schreibst eine Bewerbung, du wirbst um dich... da schreibt man keine Schwächen auf und unpünktlich geht gar nicht.
Die Rechtschreibung ist ganz gut, aber zuviele eigene Kommentare.
Und nochmal einfach so als Tipp:
Bewirb dich bei PServern direkt, es kommt besser an und du landest bei keinem Traumprojekt.
~Risuko
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Da fehlt einiges, was der Vorposter sagte.
Aber Kontakt wäre wichtig. Das kannst du als neue "Überschrift" nehmen. Beispiele kommen nach? Ich würde mich erst bewerben wenn welche da sind^^
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Bin gerade am Designen, wie gesagt Refrenzen folgen!
Ein Patcher Design ist bereits drin
lg
Dein Server läuft gut? Du suchst aber ein Designer. Dann melde dich bitte bei mir.
Dein Name + Aktuelle Signatur = kein guter Server wird Dich als Designer einstellen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Direkt, aber es stimmt...
Beim Patcher sind die Buttons auch unsymetrisch.
Die Fonts beißen sich, genauso wie der Char und der Bg des Patchers.
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Ja, ein Teil liegts auch am Alter leider, da viele Pserver erst ab 16+ welche nehmen. Bewerbung kurz, aber ok. Poste paar mehr Werke.
Mag jetzt etwas gemein klingen ist aber nur zur verbesserung gedacht
auch ich bin nicht perfekt und kann noch lange nicht gut designen aber einige dinge kann man schon dazu sagen, auch in meiner position
Zur Bewerbung:
- Inhaltverzeichnis kann eindeutig besser sein kommt mikrig vor...
- niemand nimmt jemanden in sein team auf, der von vornherein sagt "Ich bin NICHT zuverlässsig".
- die farbwahl.... nicht gut... blau auf schwarzen/grauen grund kommt nicht gut (kaum lesbar)
- dein Name zeugt nicht gerade von Reife, aber das ist ansichtssache
Zu den Referenzen:
- okay nicht dagegen wenn man noch nichts gezeigt hat, da ich selbst ein fan davon bin, wenn ein team sagt mach das innerhalb vin 10min und entweder gehts gut oder läuft schief. sprich test auswahlverfahren.
- der patcher... nicht gegen dich aber das dauert max 10min wenn überhaupt um das zu machen.
- deine sigi.. okay dazu könnte man was sagen, jedoch gehört das für mich nicht so zur bewerbung selbst
Tipps:
- Benutzt benutzerfreundlichere Farben
- Arbeite mehr mit farben
- benutzt eigen erstellte Hintergrunde via Brushes ect.
- arbeite mehr mit farbverläufe
- arbeite mehr mit ebenfülloptionen
- achte mehr auf schrift. das wichtigste ist nicht das bild sondern der name des servers soll verstärkt werden. achte mehr auf den goldenenschnitt ect.
ansonsten dafür das du 13 bist schon sehr gut
dafür erstmal respekt!
jedoch denke ichd as du noch einw enig üben solltest bevor du groß in ein projekt einsteigst
Wenn man die geiste Reife erfüllt , wird man meistens trotzdem genommen.
Man muss sagen auch an alle Vorposter,
Ist es nicht so das jeder mal klein anfängt und einen server sucht??
Es war bei mir so es war bei allen so.
Aufjedenfall fidne ich sein Patcher Designe recht nice. Es ist schlicht und einfach hat abe trotzdem einen gewissen Style der zu manchen Pservern passt.
Deswegen für dieses Patcher designe bekommste von mir ne gute 2-. Wie die anderen es sehen weiß ich nicht wahrscheinlich ist es auch anssichtssache.
Ich persönlich würde in in einem Projekt von mir dir eine Chanze geben und dir vllt auch noch unterstützung bieten.
MFG Cosmos
Sorry für Rechtschreibfehler und an alle vorposter ich möchte euch damit nicht kritisieren.
Bitted sofort löschen!
Lesezeichen