Dancex3 (20.10.10)
Ich wollte euch mal meinen Caali Server vorstellen <3
Informationen:
Server Name:
Caali-ServerLinks:Rates:
Exp x400
Drop x70
Penya x500
Da ich die Caali Zeiten wieder aufleben möchte, sind natürlich wieder sogut wie alle Items (Waffen Rüstungen etc.) in den Shops. Achja Bilder wird es keine geben.Homepage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ->Nur eine Informations Seite
Download-Client: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ps. An die Leute die denken sie wären die besten, wenn sie hier labbern von wegen das Caali Files dumm sind und es keinen Sinn hatt: Ich bin mir meiner sache bewusst also könnt ihr eure doofen Kommentare bei euch behalten! -> Manche User wissen noch, dass die geilste Zeit die Caali Zeit war und das soll so bleiben.Online Zeit: Immer wenn ich on bin und die Seite erreichbar ist. o.o
So, mal schaun was daraus wird. xD
Glaube kaum das welche drauf kommen, weil es dumm ist ohne Root, sonst ganz gute Idee^^
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ein Sponsore oder sowas wird sich schon hoffentlich noch finden. ;D und wenn nicht, nya...
Sowie ich Dance kenne ist er sehr aktiv und somit häufig online. Von daher geh ich davon aus das die Server so gut wie immer online sind.
Ich wünsch dir viel Glück. Gute Idee!
Dancex3 (20.10.10)
Sehr gute Idee :D
Schade das es kein Root hat aber Ich zock den Server ma so Zwischendurch :D
Wenn alle anderen Dummen Fun Server gecrasht werden :D
Edit: Iwie steht bei der Register Seite immer Unknown column 'vorname' in 'field list'
'Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts'
Dancex3 (20.10.10)
Danke für die Fehler Meldung. habe ausversehen eine zu alte DB aufgesetzt die die Tabellen Namen noch nicht beinhaltete. Ist nun wieder funktionstüchtig.
Ty :D
Habe leider jetzt keine Zeit mehr zum Spielen aber später komm ich vlt :D
'Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts'
kranker Scheiß!
Der Server heißt Caali-Server!
jetzt mal Spass bei Seite.
welche Bugs sind fixed? Was hab ihr gegen servercrasher unternommen?
more informations!
*Hust* Ohne Source kann man hier wohl nicht wirklich Bugs fixxen. Wenn Crasher unterwegs sind: Char Server von PPFW Files starten o.o
Was willst du denn noch wissen? -> Werde heute abend DB verändert bzw Npc's da sie teils Buggen und joa ka.
Edit: Achja, ja der Server heißt Caali-Server xD wiso auch nicht?
türlich geht das.
ASM machts möglich!
Jo vil. welche Version ?
nen paar screens
etc
Caali ist v12 sind zwar v13 Items dabei aber wies halt ist. ASM kann ich nicht werds vllt mal anschauen aber momentan zu viel zu tun um eine Coding Sprache zu lernen.
Das zu den Bildern:
-> Werde vllt wenn ich einen neuen Client mit neuen SFX Texturen etc habe Bilder machen. Aber die sehen etwas übertrieben aus bzw nicht so gut.Achja Bilder wird es keine geben.
okay danke^^
mal schaun was draus wird.
Ein Client hochzuladen ohne Patcher ist echt sinnvoll.
Patcher wird erst Heute abend oder morgen kommen. -> Kannst ja einfach sunkist methode machen? da es sowiso nichts zum patchen gibt.
Dancex3 machtn Server xD. Da er ja letzdens eigentlich nicht mehr in der Flyff Szene aktiv sein wollte ist das schon überraschend.
Aber zum Server:
Keine Features?
Keine richtige HP?
Kein Forum?
Naja wem es gefällt.
Viel Gück mit dem Server
Lesezeichen