Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flyff Resource Manager ! KEIN VIRUS !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flyff Resource Manager ! KEIN VIRUS !

HeyHoHo GodLikerz Community :P

Ich stelle mal den FRM ( Flyff Resource Manager ) vor , den benötigt ihr um die .RES Datein in euren Flyff Ordner zu öffnen und Daten rauszuextrahieren ( herausnehmen ) .

Es ist KEIN VIRUS ! Ihr müsst einfach eure FireWall und VirenProgramme auschalten oder den FRM als sicher stellen -> Kommt auf eure VirenKonfiguration an .

Download : HIER

Falls ihr alles ausgeschaltet habt aber beim Versuch des .RES Datei öffnen da steht das es das falsche Format ist , liegt das am Virenschutz , dieser blockt die .ddl Datei die das "funktionieren" vom FRM stört .

~ LG Daron

Ja der Frm ist eigentlich ein ganz nettes Programm wenn man nicht Vista 64 bit hat :)
    Jeder der Vista 64 Bit hat brauch das Programm garnicht erst downloaden :)

Kommentar

Jop , und genau ich habs xD

Kommentar

Willkommen im Club :)
        Ich würde auch mal gerne richtig mit dem Frm rumexperementieren,aber Vista will ja nicht :(
        Es wurde versucht ein ein Programm mit einem unbekannten Format zu öffnen :(

Kommentar

Eine Frage, wie viel Speicher habt ihr überhaupt???

Kommentar

Könnte dich jetzt Verwarnen , aber sind hier nich in OW oder Ingamers ^^
            Also bitte das nächste ma irgendwas draufhinweise das es OffTopic ( = Nicht passend zum Thema ) ist . Wie z.B: OffTopic : xxxxxxx /OffTopic und ich bin glücklich ;>

Also kommt drauf an ? Festplatte ? 1. oder 2. ? Oder doch Arbeitsspeicher ?

Also ich hab 1TB ( 1000 GB Speicherplatz ) -> Habe 2 Festplatte mit JEWEILS 500 GB -> Eine noch komplett leer andere zu Hälfte voll .
            Arbeitspeicher müsste ich gucken ^^

Kommentar

hej kann ich ma deine ICQ nummer hamn?

Greez

Kommentar

Schau mal aufs Datum!!!
                18.03.09, 16:13

Kommentar

Lädt...
                X