Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flyff Multiclient

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flyff Multiclient

Willkommen liebe Community , in diesen Tutorial zeige ich euch wie man Flyff 2x öffnet und somit mit 2 beliebigen Account´s online gehen könnt .

Ihr müsst dazu in eurem Flyff Ordner die Datei NEUZ mit einen Rechtsklick anklicken und eine Verknüfpung aufs Desktop erstellen .
    Dann macht ihr einen rechtsklick auf die Datei und gehst auf Eigenschaften .
    Dann geht auf Ziel und drückt
    EINMAL auf die LEERTASTE und gibt sunkist ein .

Dann könnt ihr diese noch Umbennen wie ihr wollt , natärlich außer den Ordner , Datein , etc. die sich schon auf euren Desktop befinden .

Jetzt müsst ihr nur noch diese Neuz.exe oder wie ihr sie bennant habt starte , das macht ihr mit einen einfachen Doppelklick auf die Exe .

Nun startet ihr Flyff und ihr könnt mit einen anderen Account online gehen .

So , ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch viel Glück .

Noch ein kleiner Tipp , WENN man einen neuen Char anfängt kann man einen alten Charakter der Assist/Ringmaster/Billposter ist euren neuen Buffen und/oder healen . Oder einfach mit einen den anderen leveln . Man kann zudem auch Flyff Multiclient sagen.

LG Daron
    Ich hab Kekse!
Lädt...
X