Ankündigung

Einklappen

WIR SUCHEN DICH! [Redakteur]

PSST.... Du zockst gerne?
Du schreibst gerne über das was du Zockst?
Dann Bewerbe dich als Redakteur bei uns.
Wir bieten dir Zugang zu neuen Spielen, große Beitrags Reichweite und vieles mehr.
Mehr Infos findest du HIER zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[ Vorstellung ] TrackMania - Forever

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [ Vorstellung ] TrackMania - Forever

Wie die Überschrift schon sagt geht es um Trackmania Forever , es gibt 2 Versionen von diesem Spiel . Dies ist eventuell für ein paar eine Alternative zu Flyff und WoW und anderen Spielen .

1. Die gratis Download Version die Nichts Kostet aber weniger Autos , Maps und Funktionen hat .
    Name : Trackmania Nations Forever

2. Die kostenpflichtige die 10 - 30 € Version mit neuen Bau-Objekten , Autos und Maps und mehr .Diese gibt es über Online Seiten wie im Handel zukaufen .

Download : Trackmania NATIONS Forever - Bei den Download könnt ihr auswählen von welcher Seite ihr das Spiel downloaden wollt.

Infos + Gameplay :

Online Play : In diesem Spiel geht es darum gg. andere Spieler auf der ganzen Welt im Rennen gegenüber zu treten . Es gibt verschiedene Arten von Rennen . Wie z.B. Stunt ( Ihr macht drehungen und Sprünge druch Schanzen mit Hindernissen, wer am meisten Punkte mit Waghalsigen Stunts gemacht gewinnt.) , Zeitfahren ( Ihr fahrt eine Strecke , wer die Bester RundenZeit hat gewinnt. ) , Renn-Modus ( Ihr starte gleichzeitig mit jeden Anderen und ihr müsst eine Start-Ziel Strecke absolvieren , der der als Erster im Ziel ist Gewinnt. ) und noch ein paar die ihr durch Testen ausprobieren könnt .

Offline : Ihr könnt TM ( Trackmania ) ebenso offline spielen oder per Lan eigene Strecken oder Strecken von TM fahren . Oder ihr fährt Hinderniss Rennen und könnt dort bei Medaillien ( 1-3. Platz von der Zeit her ) Coopers gewinnen --> "Währung" gewinnen .

Generell : Es gibt nochdazu viele verschieden Arten von Autos die man auf div. Seiten downloaden kann und einfügen kann . Die Autos haben ALLE die gleichen Attribute ( Beschleunigung , Höchstgeschwindigkeit , Handling , usw. ) . Ihr könnt auch selber euch ein Auto von den Farben her "designen" .

Dann gibt es auch noch ein Freundes System wo ihr anderen Online Gamer adden könnt .

Ihr könnt euch AUCH EIGENE STRECKEN bauen und einen Server machen .

Und ihr könnt euch Strecken auf div. Seiten downloaden ODER die eigenen Hochloaden .

Homepage : http://www.trackmania-the-game.de:80...ion/index.html

Forum : http://forum.deepsilver.com/forum/index.php

Support-Seite : http://www.deepsilver.de/welcome.htm

Auto-Download Seite : http://trackmania-carpark.com/ --> Hier könnt ihr euch Scins wie Modelle downloaden .

Skin download Seite :http://www.trackmania-the-game.de:8080/jeybee/

Ein paar Screenshots :

Selbst gemacht Screens :

Bei der Autoauswahl . Hmmm schicker BMW :P

Das Menü :

Ingame :

Ich hoffe ich habe euch angereggt und ihr werdet es testen wenn sogar richtig spielen .

Wer Hilfe braucht oder mich als Freund haben will soll mich adden .

Mein Trackmania Acc. Name ist : kismo77

Und bin immerhin schon auf Rank 71.000 von 2,3 Millionen :P

Offizieller Trackmania Nations Trailer :

YouTube - Trackmania Nations Forever Trailer

So hier noch ein Video wie "Freaks" nach 3 Monaten bauen + fahren ihr Maps vorstellen:

Tensai Racer 1
    YouTube - Trackmania Nations ESWC - Tensai Racer

Tensai Racer 2
    YouTube - Trackmania United - [PF] Tensai Racer 2

Tensai Racer 3
    YouTube - [TMNF] [PF] Tensai Racer 3

LG Daron

Zuletzt geändert von Daron; 14.03.09, 21:12.

*300 Renommeepunkte für eine Gamevorstellung & Sticky*
    Zuletzt geändert von Stefan; 17.03.09, 08:15.
    Ich hab Kekse!

Kommentar

Ich hoffe, dass durch diese Vorstellung, ein paar User dieses klasse Game auch mal austesten
      .. ~> .. <~ ..

Kommentar

Ich kann's ja leider nicht testen weil ich Vistdoof hab ._. Und neu Patchen bringt nix

Kommentar

Das kein Problem ;)
          Lade dir diesen Patch runter, installiere, und du kannst zocken
          .. ~> .. <~ ..

Kommentar

Bei mir gings schon immer, egal ob Vista oder XP..
            Und ich habe keine großartigen Patches gemacht, hatte nur nen Problem mit dem Motorsound.. Mein Bruder wollts damals spieln^^

Nich das ihr denkt ich wär autofreak or so o.O

Währ Veela fihnded tarv cie bhaltn

Kommentar

nene ^_^
              Und das ist egal ob Vista oder XP , ich habe auch Vista und es funzt , naja liegt vielleicht daran das ich TM United habe , sprich die kostenpflichtige Version .

~ Lg Daron ~

Kommentar

dings ehm...
                wäre cool falls einer das spiel hat dass der das mal zippen und hochladen kann also die kostenpflichtige version weil habs iwie nich gefunden O.o und wär eig auch für alle gut XD

Kommentar

google.de xdDD des spiel zogg ich selber mim kumpel xD ich bin platz was weis ich und er 400 Öö WTF <--- der geht voll ab ^^ wir haben auch nene eigene fun strecken server ;) --> is immer voll xD

Kommentar

goil das game rockt dei huete
                    wieso hat eigentlick daron von knuspi so viele verwarnugnen
                    ich find die ist kein guter mod ... kennt sick nit aus und gibd jemanden nen ban obwohl der scho wech is

find ick trotzdem ne gute vorstellgung
                    sollte karma geben ... is jahg ne vorstellung

Kommentar

Joa ich mag dieses game zwar nicht so, aber ist Ganz Okay ;)

Kommentar

kleiner Push , auch wenns Sticky ist ;)

Kommentar

Ich bin Trackmania Spieler der ersten Generation wenn man das so nennen kann ;) und fahre immernoch Esl. Ich habe zur gleichen Zeit flyff angefangen zu spielen :D das war november 06 :P Hoffentlich können mir mal zusammen fahren @ all :P

Kommentar

haben leute, die das kostenpflichtige kaufen irgendwelche vorteile gegenüber anderen? oder ist das so, dass leute mit einer free version nur gegen leute antreten, die auch free spielen?

Kommentar

Zitat von Airdevil Beitrag anzeigen
                              haben leute, die das kostenpflichtige kaufen irgendwelche vorteile gegenüber anderen? oder ist das so, dass leute mit einer free version nur gegen leute antreten, die auch free spielen?
                              Nein .
                              Bei United Forever gibt es neue Fahrzeugarten , andere "Fahr Arten" und "Fahr Kontinente" ( Sprich Island = Schnelle Autos mit guten Handling auf Strecken mit Pur Speed // Oder Rally Wagen im Wald ) und diese mit unterschiedlichen Fahrstillen .

Dazu neue BauModels und mehr fürs Online Gaming .
                              Nochdazu sehen wenn man United hat die anderen auch dein Custom Auto ( Wenn man zb. ein Porsche hat )

Daron

Kommentar

Lädt...
                              X